Das war mal ein geiler Spieltag! Voll viele Tore und auch Platzverweise. Hat richtig Spaß gemacht.
-
-
Echt spannend Ich glaub heut haben sich während den Spielen mindestens 5 mal die Absteiger geändert.
Das einzigste was gefehlt hat war ein weiteres Tor im Bruchweg
Nun kommt es morgen auf Gladbach an. So wie die Bremer drauf sind im Moment ist auch da noch nichts enstchieden und bei gutem Verlauf sind es zwischen Platz 9 (BVB) und Platz 18 (Gladbach) nur 5 Punkte.
Auchd e rKampf um den Uefa Cup wird wieder spannender. So ist Hannover 96 nur noch 3 Punkte hinter Nürnebrg
Wenn mir vor der Saison eienr gesagt hätte die beiden streiten sich um einem Uefa Cup Platz hätt Ich den jenigen für verrückt gehalten
Mehr Spannung gibt es wohl nur noch in der Regionalliga Nord wo zwischen Platz 3 ( Kickers Emden ) der im Moment zum Aufstieg berechtigt da HSV 2 2er und den 12 ( St Pauli) nur 4 Punkte trennen.
-
so.... ich dachte mir ich öffne mal einen allgemeinen thread über die erste bl..... dann muss man nicht zu jedem spieltag nen neuen aufmachen.... denn so sehr betrifft uns das zur zeit ja nicht.... LEIDER! ;(.... na ja..ändert sich ja bald..... ;)....
und los gehts......ach sind die frankfurter so blöd..... ;).... führen 2:0 in nürnberg, schießen in der 81. minute ein eigentor und kassieren dann 6 minuten später noch den ausgleich..... aber ich muss ja sagen, das ich da net traurig wegen bin..... :D.....
-
Zitat
Original von hk_24
ach sind die frankfurter so blöd..... ;).... führen 2:0 in nürnberg, schießen in der 81. minute ein eigentor und kassieren dann 6 minuten später noch den ausgleich..... aber ich muss ja sagen, das ich da net traurig wegen bin..... :D.....wegen, wegen, wegen wem wohl?
-
ne ne....da werden ja mal wieder sachen interpretiert..... ;).... ich mag die frankfurter nun nicht wirklich..... muss ich ja zugeben..... u das war in erster linie der grund..... aber ich kann auch zugeben das es andere gründe auch noch hat..... he he
-
Engelhardt mal wieder ein gutes Spiel gemacht.
In Lautern wurde er zum Teufel gejagt.....
-
Weil er bei uns eben keine guten Spiele gemacht hat.
-
na ja.... so ganz stimmt das nun nicht..... aber in diesem thread sollte es auch nicht um ihn gehen, sondern um die erste bl..... also zurück zum thema......
-
nettes Spielchen und richtig Power vom Club die letzten 15 Minuten. Ich hoffe unser Team hat das gesehen. Man kann auch noch zum Schluss Gas geben
Ich freue mich auf Sonntag. FCB - Werder
-
auf dieses spiel freu ich mich auch.... und ich hoffe sehr, das die bremer den bayern mal schon im eigenen stadion zeigen wo der hammer hängt.....
gegen wen spielt eigentlich mainz? ich hab den plan gerade net so im kopf.....