Alles rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Original von hk_24
    auf dieses spiel freu ich mich auch.... und ich hoffe sehr, das die bremer den bayern mal schon im eigenen stadion zeigen wo der hammer hängt..... ;)

gegen wen spielt eigentlich mainz? ich hab den plan gerade net so im kopf..... :rotwerd:

gegen die alm :D

• was denkt ihr wer am sonntag bayern-werder gewinnt ??
    ich tipp auf ein 3-1 für die bayern
    hoff zwar das werder gewinnt aber denk das die bayern gewinnen

• Hoffe das Werder gewinnt und wenn Miro einen Hattric macht lasse ich den 11. März zum Feiertag erklären.

• Hoffe natürlich auf Bremen, aber ich glaube, dass die Bayern jetzt wieder zu alter Stärke gefunden haben. Tippe mal auf ein 2:2. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jaaaaaaaaaaaaa Alle Spieltage wieder....Schon wieder ein 11meter für Mainz!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

• verdammt.... jetzt hat mainz auch noch gewonnen..... ;(....
    also ich glaub ja das die schalker das echt noch vergeigen.....und stuttgart auch nur ein punkt.....tststststs..... also werder.... der rote teppich wurde ausgelegt.... ihr braucht nur noch drüber gehen..... ;)

• gladbach ist auch wieder dran jetzt wird nochma richtig spannend

• Zitat

Original von Buju
    die dortmunder hihi ...

also wenn die jetzt nicht die reissleine ziehen,gehts dahin,wo sie schon 3 jahre hingehören,nämlich in die 2.liga.ich denke die werden heute abend noch den röber kicken.

• habt ihr auch unsern Ervin wieder kreiseln sehn?

das werden schwere wochen für Cottbus..