30. Januar 2009 - Bild Online : Lautern im Kaufrausch

• Quelle : Bild Online
    Link : http://www.bild.de/BILD/sport/…-bastelt-am-aufstieg.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kuntz: „Wir sind noch in Gesprächen, schauen, ob wir bis zum Ende der Transferperiode etwas hinbekommen. Da sind wir aber schon seit längerer Zeit in Verhandlung."

Laut Bild ist das Vlado Jeknic! Bin mal gespannt! :hm: :gruebel:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• rassismus brauchen wir Hier nicht :schuldig:

Was bitte hat das mit Rassismus zu tun? Kann man hier nicht mal hinterfragen warum es eigentlich fast nur Spieler vom Balkan gibt? Mir ist eigentlich egal wo ein Spieler her kommt, aber wenn es zu Anhäufungen von nur einer Richtung kommt, dann ist doch so eine Frage erlaubt!
    Und übrigens, Unterlass deine Beleidigenden Unterstellungen.

• pfälzer: Da stimme ich dir zu!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Aber da ist was dran, der Ristic hatte damals in Düsseldorf auch einen ganzen Kader voller Landsleute und so wirklich gut war das auch nicht.

Eigentlich ist mir es egal woher ein Spieler kommt, aber ich muß halt immer an den Ristic denken, wenn Sasic mal wieder ein Spieler vom Balkan holt.

• Die Öffentlichkeitsarbeit des FCK ist im Moment mehr als dilletantisch. Wie kann man gleichzeitig über Spielereinkäufe reden und anfragen die Miete weiterhin zu senken. Das hätte doch ein Profi wissen müssen, das das einen Aufschrei gibt. Dann noch als extra die Suspendierung von Bilek und wir stehen als Volltrottel da. Man hätte das wirklich geschickter machen können.

• rassismus brauchen wir Hier nicht :schuldig:

Wo bitte ist das Rassismus ? Oder war das ein wenig Ironie ob des alten Threads mit dem Girlie ?

Mir fällt nur auf, dass mehr und mehr Spieler von da kommen.

By the way: Dein Avatar ist ganz schön fremdenfeindlich..... :rofl:

• Typisch Bild...hauptsache populistisch... KAUFRAUSCH

Ich fasse zusammen: Fuchs und Husejinovic beide ausgeliehen ohne Kaufoption, Müller für 50.000 euro (was ist das bitte im Profifußball??)..einzig Bilek hat 500.000 gekostet...KAUFRAUSCH ist was anderes.

Unabhängig von der Nationalität von Jeknic halte ich von seinen Qualitäten überhaupt nichts. Er hat letzte Saison bei Wehen ganz ordentlich gespielt, ok...aber diese Hinserie nur 4 Spiele....ich denke nicht, dass er uns weiterhilft....außerdem frage ich mich wofür wir noch Alternativen für die Defensive brauchen??? Dick, Müller, Amedick, Ouattara, Hornig, Kotysch, Bugera, Bellinghausen, Demai, Bilek.....das sind ja wohl genug leute, die in der Abwehr spielen können....aber da man Bilek ja suspendiert hat braucht man jetzt vielleicht Ersatz für ihn :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()