Dario Damjanovic zum FCK

  • pfälzer Mädsche


    Du hast schon recht mit dem Beispiel Ouattara oder Bello- und ich hab auch nix dagegen wenn die spieler die mit -ic- enden gute leistung bringen, aber schau doch mal was mit dem Bilek jetzt schon ist. Der ist grad mal 2 Wochen hier und schon suspendiert (Gut, ist vielleicht nur eine Ausnahme, aber ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich Ausländer denen vorgezogen werden, die erfahrung mit der buli haben- hatten wir nicht schon genug integrationsprobleme die letzten jahre)


    Auf der anderen seite haben wir spieler wie lakic die ins betze magazin schreiben 1fck ist ihr traumverein. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    (An alle) da muss man nicht pauschal sagen das spieler die mit -ic- enden sich nicht mit dem FCK identifizieren können.


    Man muss schauen wie diese Spieler sich entwickeln, wenn sie sich identifizieren, habe ich kein problem mit ihnen, obwohl ich persönlich so spieler wie cello, schöni, müller, lampe oder reinert vermisse.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @sippel:


    Papier ist geduldig. Und bis jetzt hat doch fast jeder Spieler, der bei einem Verein unterschrieben hat, davon geschwärmt, wie toll und einzigartig dieser Verein ist. Solche Aussagen würde ich nicht zu ernst nehmen! Wenn Verein B ein bissel mehr Kohle bietet, dann ist es auf einmal der "Traumverein"! Solche Aussagen hört man leider zu oft! Sagte ein Klose nicht auch einmal, dass er nie zu den Bayern wechseln würde? :rofl:

  • Der Möller hat jedes Wappen geküsst, das er getragen hat.

  • Wenn Ziemic und Schönheimic einen Nationalitäten Wechsel vollzogen hätten wären sie bei uns wahrscheinlich problemlos Stammspieler. Aber Gerüchteweise ist Reinic nun die neue Hoffnung, wechselte einst vom FCK nach Serbien und wird nun in einer spektakulären Aktion zurück geholt.
    Spass bei Seit Kuntz und Sasic sollen es jetzt langsam gut sein lassen mit den Balkan Profis. Wie bereits vorher gesagt verlange ich lediglich die Einhaltung der einst bekannt gegebenen Linie verstärkt auf Spieler aus der Region zu setzen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mir ist es im prinzip auch wurscht wo ein spieler herkommt, wenn sie die qualität haben können sie von mir aus alle vom balkan kommen, aber genau da liegt für mich das problem. dieser damjanovic ist doch nix weiter als mittelmaß, mit sicherheit nicht besser als schönheim, lamprecht usw. und nur weil er vermutlich macht was der trainer sagt, nämlich auf dem rasen rumgrätschen wie ein wahnsinniger, wird so einer verpflichtet.


    Sorry aber mit so einer personalpolitik kann ich überhaupt nix anfangen. 1. brauchen wir keine alternative im defensiv-bereich und 2. haben wir mit sicherheit genug möglichkeiten (klinger, reuter, usw.) bei einem engpass leute aus der 2. mannschaft einzubauen. mit so einer verpflichtung macht man sich nur unnötig den kader voll, muss noch einen integrieren den man überhaupt nicht braucht und verschleudert unnötig geld. Also Herr Vorstand und Herr Trainer, diese maßnahme ist schlichtweg FALSCH!

  • WIe kannst du sowas überhaupt denken. Natürlich ist das nicht falsch. Wir kennen die Hintergründe nicht, die Spieler haben ihre Chance nicht genutzt, etc. pe pe



    Ihr könnt also auf die Gebetsmühlenartigen Erwiderung auf Quarterbacks Einwände verzichten...

  • leute bleibt doch mal entspannt...alle haben immer gesagt ich vertraue MS und SK jetzt macht das auch mal!fertig ab!


    die leute die abgegeben wurden haben einfach nicht das niveau um mit ihnen oben mitzuspielen fertig ab!Es waren keine schlechten Spieler aber halt auch keine bei denen man realistisch sagen kann das sie bei einem Verein der in der 2. liga oben mitspielt in die stammelf gehören!

  • @3'er Quatsch, mehr fällt mir da nicht ein. Wenn ein Dzaka zu schlecht in Rapolders Augen war, dann sieht das ein Sasic halt anders. Wenn ein Ziemer zu schlecht für Sasic war, dann sieht dass ein gestandener Coach wie Frank nun mal auch anders. Das kann man eben nicht nur an der Klasse von Spielern festmachen, das liegt auch an den Präferenzen die ein Coach setzt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."