31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

• Warten wir doch einfach ab bis sich ein guter Freund von Bilek hier registriert und uns dann alle mit Insider Informationen versorgen kann! :rolleyes:

Ja, ja lacht nur, aber ich hoffe euch wird das Lachen oder eure Ironie nicht vergehen

• Warten wir doch einfach ab bis sich ein guter Freund von Bilek hier registriert und uns dann alle mit Insider Informationen versorgen kann! :rolleyes:

Das wird gar nicht mehr benötigt, wir sehen doch dass die Hetze ohne Informationen noch viel besser klappt.

• Das stimmt natürlich auch wieder. Das lässt noch mehr Platz für wilde Spekulationen. Von mir aus könnte die Winterpause noch ein Weilchen weitergehen!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Das genau ist ja das Problem. Man lässt ihn sich nicht rechtfertigen, aber Sasic stellt ihn in einer Pressekonferenz als unprofessionell hin.
    Ohne Ross und Reiter zu nennen. Man hat es gefälligts hinzunehmen.

Man könnte auch Rufmord dazu sagen. Oder System Sasic. Hoch und weit. Raus.

Recht hast du!
    Hoffentlich haben wir bald wieder die guten alten Zeiten, wo jeder,
    der nur ein bisschen etwas mit dem Verein zu tun hatte,
    seine Nase in jede Kamera gesteckt hat.
    :nana:
    Keiner weiß, was genau vorgefallen ist. Wieso werden dann hier schon Urteile gefällt? Rufmord ist die richtige Beschreibung für solche Posts.
    Ich hoffe, Bilek hat gelernt (aus was auch immer...) und explodiert jetzt wie Jendrisek.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

Und wessen Zweitnick bist du ? Als zweiter Beitrag , nach 6 Stunden ab Registration (!!!) hier so was raushauen, lässt nur darauf schliessen, dass jemand hinter dem Nick ist, der die letzten Wochen verfolgt hat. Jetzt kommt bestimmt die Nummer mit : Ich hab beobachtet, ohne mich zu registrieren.....

Und Teufelskerl: Die Diskussion hatten wir doch schon einmal. Das System funktioniert doch. Nur der Maximo Lider äussert sich, der Rest hat Schweigepflicht. Und Abgewanderte bekommen eine Geldstrafe in Auflösungsverträge, oder warum hat sich von denen noch keiner selbst geäussert ?

NOCHMAL: Wenn ich nach drei Wochen einen Spieler rasiere, dann hab ich den Arsch in der Hose und nenn Ross und Reiter. Dann hat der Delinquent auch mal das Wort.

Oder glaubst du alles blind ?

• Und wessen Zweitnick bist du ? Als zweiter Beitrag hier so was raushauen, lässt nur darauf schliessen, dass jemand hinter dem Nick ist, der die letzten Wochen verfolgt hat. Jetzt kommt bestimmt die Nummer mit : Ich hab beobachtet, ohne mich zu registrieren.....

Ne er ist nur ein Freund von einem der hier schon lange angemeldet ist :rofl:

• Ich war sehr verwundert, dass ein Neuzugang gleich suspendiert wird.
    Da ich die Hintergründe nicht kenne, werde ich auch nicht in die Muster verafallen das ganze zu verteufeln oder hochzuloben. Ich denke das ist die Reaktion eines "bestätigten Vorurteils, wenn man solche Dinge gemäß vorandenerMeinung einordnet ohne Hintergrundwissen zu haben.

Jendrisek war letztes Jahr suspedniert und hat die Kurve gekriegt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich war sehr verwundert, dass ein Neuzugang gleich suspendiert wird.
    Da ich die Hintergründe nicht kenne, werde ich auch nicht in die Muster verafallen das ganze zu verteufeln oder hochzuloben. Ich denke das ist die Reaktion eines "bestätigten Vorurteils, wenn man solche Dinge gemäß vorandenerMeinung einordnet ohne Hintergrundwissen zu haben.

Jendrisek war letztes Jahr suspedniert und hat die Kurve gekriegt.

Jendriseks Glück in der letzten Saison war, dass er gebraucht wurde, weil nichts anderes da war worauf Sasic zurückgreifen konnte. Gott sei Dank!!!

• Ich habe in nem anderen Fred gefragt, ob Sasic von nem Reporter nach Bilek gefragt wurde, oder ob er von selbst das Thema angesprochen hat.
    Ich gebe dir recht, professionelle Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus.
    Vielleicht hat Bilek nen echten Bock geschossen und sich was geleistet (vielleicht, ich weiß es ja auch nicht). Und wenn er dann nicht bestraft worden wäre, dann wären Kritiker hier gekommen, dass Sasic die Spieler ungleich behandelt und Bilek als teuren Transfer bevorzugt.
    Dass BIlek "rasiert" wurde... Er hat, hoffe ich, ne Denkpause, wo er solange er noch verletzt ist, und dann zeigt wieso Kadlec ihn empfohlen hat.
    Und meiner Meinung nach hat er nicht das Recht, sich in der Öffentlichkeit zu äußern. Schon die letzte Saison mit Fuchs & Co. vergessen??? Ich bin froh, dass wir keine Schlammschlachten mehr in der Presse erleben, ob durch aktive oder ehemalige Spieler.

Ich glaube nicht alles blind, aber ich versuche unvoreingenommen zu sein und hier nicht auf jede "Insidermeinung" was zu geben. Der Ruf nach den jungen Talenten aus der Region... Ich will Erstligafußball sehen und das ist mit Pfälzern nicht umzusetzen. Und, weil hier jemand vom schnellen Erfolg schrieb... Dieser schnelle Erfolg und der Aufstieg sind überlebenswichtig für den Verein. Irgendwann wird auch die Stadt nicht mehr die Miete reduzieren können und das könnte unser wirtschaftliches Ende sein. Deswegen brauchen den schnellen Erfolg, auch wenn wir dafür 10x ic´s in der Mannschaft haben.

WIr wollen doch alle dasselbe, Erfolg für unseren Verein. Nur über den Weg dahin, haben wir verschiedene Meinungen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ne er ist nur ein Freund von einem der hier schon lange angemeldet ist :rofl:

Da muss ich leider beide Spekulationen verneinen. Weder habe ich hier einen anderen Account, noch kenne ich (wissentlich) jemanden hier im Forum. Und ja, die letzten Wochen habe ich in der Tat verfolgt - als passiver Mitleser, da ich normalerweise nicht zu allem meinen Senf dazugeben möchte. Jedoch bot sich hier gerade die Gelegenheit ein wenig zu trollen - man möge es mir verzeihen (oder auch nicht).

Und um noch kurz was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich kann mir Szenarien vorstellen, die eine Suspendierung rechtfertigten, ebenso könnte ich mir welche vorstellen die es nicht täten. Ohne es genauer zu wissen sind es nur wilde Spekulationen, die nicht wirklich irgendwem weiterhelfen.

Und noch viel wichtiger: Wird Zeit dass Montag wird, in der Hoffnung dass es mal wieder etwas stiller um die "Nebenschauplätze" wird. Die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon