31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert


  • Ich dachte ja nur, weil der Kollege oben das Stilmittel benutzte
    Ich geh mich dann schämen.....


    WKV, super irgendwie - weckt uns (das Stilmittel) und der philosophische Inhalt sollte uns sagen, das Thema zu beenden. Es ist alles aus jedem Blickwinkel mehrfach gesagt. Es gibt keine Weiterentwicklung der Situation bzw. der Argumente.

  • Amen :jubel:

  • Du hast deine Meinung über Sasic, ich meine Meinung über ihn! Das hat mit Sven gar nichts zu tun. Gott sei Dank, ist er weg. Weil er jetzt wieder wie ein Mensch bzw. Fußballer behandelt wird!

  • Du hast deine Meinung über Sasic, ich meine Meinung über ihn! Das hat mit Sven gar nichts zu tun. Gott sei Dank, ist er weg. Weil er jetzt wieder wie ein Mensch bzw. Fußballer behandelt wird!

    Mir kommen die Tränen :D .. sorry, muss natürlich so sein: ;( . Ach verflucht :heuldoch: :D

  • Du hast deine Meinung über Sasic, ich meine Meinung über ihn! Das hat mit Sven gar nichts zu tun. Gott sei Dank, ist er weg. Weil er jetzt wieder wie ein Mensch bzw. Fußballer behandelt wird!

    Sorry, aber so ist das Fussballgeschäft, ist ja nicht der einzige Verein wo Spieler aussortiert werden/wurden,
    dass gehört einfach dazu wenn man höhere Ziele anstrebt und die Mannschaft nicht die Qualität dazu hat...
    oder wurde Sven Müller gefoltert? ?(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • WER AM GRÖSSTEN SCHREIBT HAT RECHT, NOCH DAZU DANN, WENN ES IN ROT DAHERKOMMT !!!!!


    Dann liegst du nach dem derzeitigen Ranking ja wieder vorne! :P
    Mensch WKV mir liegt absolut nicht daran RECHT zu haben und ich will es schon gar nicht einklagen. Mir geht es nur darum, dass wir nicht in den Bereich "Steinigt ihn!" abgleiten ohne uns auch nur halbwegs über alle Hintergründe informiert zu haben!
    Einigen wir uns darauf, dass wir jeweils die Meiung des anderen hinnehmen ohne uns angegriffen zu fühlen, o.k.?

  • Rehhagel ? Der eine funktionierende Mannschaft, mit der man Deutscher Meister wurde, auseinandergerissen hat, um nur noch ROGON Leute spielen zu lassen ?


    Eine schöne Tradition...

  • Ganz großes Kino! :flow:

    Ach mein lieber Todor, ich passe mich doch nur der Qualität deiner Beiträge an. Du musst mir schon zugestehen, dass ich dir Profi der niveaulosen Meinungsmache noch nicht ganz ebenbürtig bin :held: