31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

  • Warum belassen wir eigentlich nicht dieses im Dunkeln umhertasten ohne zu wissen, was genau passiert ist? :flow:
    Es wäre an der Zeit, Partei für niemanden zu ergreifen.. man weiß eh nix genaues drüber.

  • Nein sicherlich nicht. Es ist nur schwer zu ertragen, welche Geschütze hier gegen Sasic aufgefahren werden. Klick dich mal durch die verschiedenen Threads, egal ob ein neuer Spieler kommt, ob einer geht, ob Kuntz was negatives macht, Sasic ist immer schuld. Ich weiss gar nicht, was der verbrochen hat, dass er bei jedem Scheiss, der auf dem Berg passiert die Fresse voll kriegt.


    So, das musste raus und jetzt weiter mit der gepflegten Koversation.


    100% Zustimmung!
    Hier wird von einigen der Begriff "Rufmord" verwendet, allerdings leider immer in nur eine Richtung - SASIC, und vor allem ohne jegliches Hintergrundwissen, wenn man von den top-secret-news von todor einmal absieht :ironie: !
    Was ihr hier im Forum gegenüber Sasic betreibt, das ist RUFMORD, weil ihr ganz gezielt und dennoch ohne Wissen (Hirn?) abfeuert was nur möglich ist! Schämt euch!

  • Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    1.Niemand von uns weiß genau was wirklich vorgefallen ist
    2. Niemand ist der Meinung das Sasic etc. unfehlbar sind, immerhin sind das auch nur Menschen. Trotzdem muss man ihn deswegen nicht direkt in der Luft zereissen. Natürlich darf auch was gegen ihn gesagt werden aber muss es jedes mal so ausarten ? Hab das Gefühl einige halten sich hier für den geeigneteren Trainer !?
    3. Wir sind eine rote Wand oder ?!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja ich kann diese Feindseligkeiten gegenüber Sasic auch net verstehen: 1. is er der beste Trainer in Kaiserslautern seit den letzten 10 Jahren und 2. is er nich alleine für die Transferpolitik des FCK verantwortlich!! Ich finde es unerhört das bei guten Transfers immer nur der Name Stefan Kuntz genannt wird und bei vermeintlich schlechen immer Sasic den Miesepeter zugeschoben bekommt!! Dei komplette Transferpolitik wird in Absprache von beiden bestimmt und das sollten einige hier sich mal in Erinnerung rufen und auch dementsprechend würdigen!!


  • man könnte glatt meinen, Sasic wär trainer beim FCK! :D
    :bier:


    Ne, man könnte meinen Sasic würde dort oben alleine herrschen. Bloß wenn es was positives gibt, betritt dann Kuntz die Bühne.


    :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • WER AM GRÖSSTEN SCHREIBT HAT RECHT, NOCH DAZU DANN, WENN ES IN ROT DAHERKOMMT !!!!!

  • @WKV


    Lass das, beim runterscrollen habe ich mich jetzt echt erschrocken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 100% Zustimmung!
    Hier wird von einigen der Begriff "Rufmord" verwendet, allerdings leider immer in nur eine Richtung - SASIC, und vor allem ohne jegliches Hintergrundwissen, wenn man von den top-secret-news von todor einmal absieht :ironie: !
    Was ihr hier im Forum gegenüber Sasic betreibt, das ist RUFMORD, weil ihr ganz gezielt und dennoch ohne Wissen (Hirn?) abfeuert was nur möglich ist! Schämt euch!

    Ich habe es schon mal geschrieben. Ob mir jemand glaubt oder nicht, ist mir total egal. Die ganze Art und Weise wie vieles abläuft bestätigt meine Meinung über Sasic. Von dem abgesehen ist es hier egal ob man die Wahrheit schreibt oder nicht...jeder glaubt was er glauben möchte!

  • Zitat

    @WKV


    Lass das, beim runterscrollen habe ich mich jetzt echt erschrocken.
    ....


    Ich dachte ja nur, weil der Kollege oben das Stilmittel benutzte
    Ich geh mich dann schämen.....

  • @ todor


    Jeder kann hier seine Meinung äußern keine Frage,
    aber wie deine Meinung über Sasic bestätigt wurde,
    ist auch meine Meinung über dich bestätigt wurden, nämlich das du ein stänker übelster Sorte bist!


    Wir sind in dieser Saison zum ersten mal seid langer, langer Zeit In der Tabelle ganz weit oben, haben morgen die Möglichkeit den ersten Platz zu "erobern" und von dir liest man immernur wie du - den für mich besten Trainer seid Rehhagel - hier versuchst ans Bein zupissen! :autsch:
    Sag mal bist du Mainz oder Koblenz Fan oder immernoch so sauer, dass dein Freund Sven Müller den Verein verlassen musste??? :gruebel:


    So das musste mal raus ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)