@ Rees
Ja, klar hab ich Damjanovic gemeint... Damian war halt kürzer...
@ Rees
Ja, klar hab ich Damjanovic gemeint... Damian war halt kürzer...
Darf ich mal fragen was Du von Rodnei schon geshen hast um Dir Dein Urteil zu bilden????
Ich hab ihn mal bei Hertha gesehen, ohne dass er mir groß aufgefallen wäre. Bei uns habe ich ihn noch nicht gesehen, nur gelesen, was die Spielberichte hergaben. Und da Rodnei ein großer, eher langsamer Spieler zu sein scheint, fände ich es sinnvoller, wenn in der Innenverteidigung noch ein Spieler steht, der etwas beweglicher ist. Und das war meiner Meinung nach bei Damjanovic schon der Fall. Außerdem hat er auch Stärken im Spielaufbau (kann ich jetzt bei Rodnei nicht beurteilen), was für unsere Taktik ja nicht unwichtig ist.
Und da Rodnei ein großer, eher langsamer Spieler zu sein scheint,
da hört man von hertha fans aber was anderes
nach deren aussagen,war er einer der schnellsten spieler dort
Du vertraust Herthaner????
da hört man von hertha fans aber was anderes
nach deren aussagen,war er einer der schnellsten spieler dort
Tja, man liest eben viel. Ich habe von unseren Testspielen die Berichte gelesen (und natürlich vom Pokalspiel) und da wurde Rodnei, als er mit Amedick zusammen in der IV gespielt hat, als kopfballstark, aber ähnlich wie Amedick nicht der schnellste Abwehrspieler, eingestuft. Mit den beiden in der IV haben wir deutlich die Lufthohheit, aber gegen schnelle Stürmer könnte man Probleme bekommen. Das war das, was ich gelesen habe. Und daher wäre ich für Damjanovic, weil der meiner Meinung nach stark in den Zweikämpfen am Boden ist.
und so kopfball schwach ist damjanovic doch auch nicht. der ist ja auch recht gross soweit ich weiss
Tja, man liest eben viel. Ich habe von unseren Testspielen die Berichte gelesen (und natürlich vom Pokalspiel) und da wurde Rodnei, als er mit Amedick zusammen in der IV gespielt hat, als kopfballstark, aber ähnlich wie Amedick nicht der schnellste Abwehrspieler, eingestuft.
in welchem Bericht hast du das gelesen? Also Rodnei ist schon merklich schneller als Amedick und Damjanovic. Und er hat den großen Vorteil, dass er Linksfuß ist. Das ist für die Spieleröffnung deutlich vorteilhafter.
Ich finde eher, dass sich Amedick und Damjanovic sehr ähnlich sind.
Wenn ich mich richtig erinnere:
WKV hatte am Freitag was in dieser Richtung geschrieben von wegen mit flinken Stürmern käme unsere IV nicht zurecht.
Wenn ich mich richtig erinnere:
WKV hatte am Freitag was in dieser Richtung geschrieben von wegen mit flinken Stürmern käme unsere IV nicht zurecht.
das war aber kein Schnelligkeitsproblem sondern vielmehr der noch fehlenden Abstimmung geschuldet. Die hatten einfach zu viel Platz und konnten in der ersten Hälfte schön kombinieren.
Als man in der 2. Hälfte endlich die Ordnung fand war das Problem weitestgehend gelöst.
Na umso besser.
Bin zwar "Fan" von Damjanovic, aber wenn Rodnei besser ist, dann ist das halt so.