01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Also, wie auf solch engen Raum so viel Müll geredet werden kann sucht seinesgleichen.


    Was, verdammt nochmal, wollt ihr eigentlich? Wir sind als Tabellenzweiter in die Winterpause gegangen, mit 2 Toren unterschied zum ersten, habe gerade nochmal den Hals aus der Schlinge gezogen und das einzige um was ihr euch schert ist dass Dzake ein schlechter Spieler ist, Sasic ein unfaehiger Trainer und Stefan Kuntz baut nur Scheisse.


    Dieser Mist reicht mir so langsam!!! Ich habe so den Eindruck, als ob so manchem hier die Knoedeljahre mit den Luegenbeuteln und Windhunden lieber gewesen ist, weil ihr dann was zum motzen und staenkern hattet. Nun ja, jetzt gehts bergauf, dann vergehen wir uns eben an denen die es grad richten. Irgendein Haar findet man ja immer in der Suppe.


    Und wenn sich dann jmd wagt, dagegen zu motzen ist er entweder zu jung, noch nicht lange genug dabei oder weiss der Geier was. Traurig, was hier abgeht.


    Dzake macht bestimmt kein perfektes Spiel, aber bitte. Das KOLLEKTIV stimmt, die Mannschaft laesst realistisch vom Aufstieg traeumen! WAS zum Teufel wollt ihr noch??? Klar laeuft noch nicht alles perfekt, aber der Truemmerhaufen FCK ist erst seit April in professionellen Haenden. Das geht nicht von heut auf morgen.


    Wenn ihr perfekten Fussball sehen wollt, geht zu Bayern, Hoffenheim oder noch besser in einen Kloeppelkurs. Aber hoert bitte auf hier ueber Leute zu schimpfen, die gerade dabei sind unsere Liebe FCK zu retten!!!


    LG eure Wilde18


    P.S.: und noch was zu denjenigen die jetzt vorhaben auf meinen post zu antworten :jaja, mit soner blauaegigkeit sind wir damals abgestiegen blablabla. Das ist nicht blauaeugig, das ist die Tatsache. HEUTE sind profis am werk, damals waren es selbstdarsteller!!!

  • @Wilde 18


    Ich antworte dir trotzdem. Guter Post.


    @WKV


    Mach kein Scheiss und bleib hier.


    SaZa


    Deine Häme kannst du dir sparen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • :jubel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !



  • Beleidigung gelöscht


    Da ich davon ausgehen darf, dass ich hiermit eine Sperre habe, wünsch ich euch alles Gute.

    SaZa
    Du hast mehr gelöscht, als die Beleidigung. Das finde ich bedenklich, denn Die Kritik an Dir was das Moderieren betrifft, ist nicht ganz unberechtigt.
    Das kommt Zensur schon sehr nahe.

  • Meiner Meinung nach war das keine Kritik mehr, sondern ein emotionaler Fehltritt. Trotzdem fand ich die Löschung begründet.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es wird Zeit das der Ball wieder rollt. Manchen bekommt die Winterpause nicht!

  • Löschung der Beleidigung ist ja ok. Aber die Anwürfe in der Sache zu löschen ist Zensur. Und das ist ganz schwach.