01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

• Keine Klasse Spieler, aber Spieler mit ne Menge Potential. Und ich dachte die Vereinspolitik geht dahin, mit solchen Jungs und mit 3-4 erfahrenen Spielern eine Mannschfat aufzubauen, wo sich die Region, der Verein und der geile FCK Fan identifizieren kann. Aber es ist komplett anders gekommen. Momentan kann die Rechnung aufgehen und man kann nur froh sein für die Region, das der Erfolg da ist. Sonst wäre hier im wahrsten Sinne der Teufel los. Aber es kann nicht sein, dass ein Mann einen Rundumschlag landet und alle aber wirklich alle Jungs die Lauterer Perspektive zu nichte macht. Das schlimme dabei ist, Kuntz segnet alles ab. Gerade er wo von regionaler Bindung gelebt hat und bei Amtsantritt gepredigt hat. Sorry, dass kann verstehen wer will, ich nicht!
    Noch was zu letzten Saison- wer sagt den, dass man mit den Ziemers, Schönheims, Bohls, Reinerts usw. diese Saison kein Erfolg hätte. Die jUngs haben mit Sicherheit aus der letzten Saison gelernt und hat sie mit Sicherheit auch geprägt. Aber letztendlich haben sie Charakter bewiesen, vielleicht spät aber sie haben es!

Richtig,dem ist fast nichts hinzu zufügen! :daumen:
    Da werden aber "bessere" Leute für teures Geld gekauft und dann suspendiert!

• So kann man ne Diskussion auch beenden, wenn einem die Argumente ausgehen...

Oh Nein, ich hab noch gar nicht angefangen mit meinen Argumenten. Aber wenn es keinen Sinn macht mit jemanden zu diskutieren, dann lässt man es halt. Ganz einfach!

• Also wenn es mit mir keinen Sinn macht zu diskutieren?? Das hat mir bis jetzt auch noch keiner gesagt...nur weil ich deine Meinung nicht teile??? Ich bin immer offen für die Meinung des Anderen und sehe weder schwarz noch weiss, aber du bist einfach nur verbohrt! Wie einige andere auch...und dein Insiderwissen musst du nicht schon wieder andeuten!!

• Du kannst so nicht sagen das Todor verbohrt ist, lieber lautrer bub!
    Da machst du dir ein bisschen einfach!
    Wer weiss was er alles an Wissen über Machenschaften beim FCK hat die unsereins nicht hat- da hat man seine Meinung- und da ist man es doch leid mit jemandem zu diskutieren der nicht das wissen hat das man selber hat- obwohl dieser für sein unwissen ja gar nix kann- verstehts du mich?

Ich persönlich teile Todors ansichten.
    Wenn Sippel morgen nicht im tor steht und bello verletzt draussen ist, kann ich mich nicht mehr mit diesem FCK identifizieren- das tut mir leid, aber für mich ist das so. Muss jetzt nicht jeder so sehen.
    Aber letztes jahr da habe ich mich saumässig gefreut für ein sven müller oder einen bohl oder einen ziemer wenn die ne bude gemacht haben- weil die zum fck gepasst haben. Und heute, wenn paljic oder lakic oder dick oder dschaka ein tor macht da denk ich einfach nur: ja. schön. sie haben ein tor gemacht.

(Das ist meine Meinung. Das muss nicht jeder so sehen. Die Kommentare daher bitte stecken lassen, ja)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Teile die Meinung das Dzaka nicht das Niveau leistet für das er immer wieder vom Trainer gelobt wird. Aber war mir irgendwie klar, dass direkt wieder die Sasic-Raus-Rufer am Start sind : Ihr nervt, geht spielen!

Nochmal: Für einen, der hier neu ist, reisst du die Klappe ganz schön weit auf.

• Wenn Sasic so ne Flasche wäre und menschlich so ein riesen Arschloch, wie es manche hier durch die Blume sagen wollen, dann hätte die Mannschaft nicht diesen Erfolg den sie jetzt hat!! Dann zieht keine Truppe der Welt mit! Wenn das Verhältnis nicht gut wäre, dann würden die Jungs keine Leistung bringen!!

Zu dem Rest deines Postings schreibe ich auch wirklich nichts...macht mich nur fassungslos sowas!!

• wenn Sasic seine Spieler so unterschiedlich und unfair behandelen würde gäbe es diesen Zusammenhalt in der Truppe doch gar nich!!! Dann wüde doch nich jeder für den Anderen laufen!!! Also kann es so schlimm wie es von manchen hier dargestellt wird ja nich sein. Und wer sich von einer anderen Meinung gleich persönlich angegriffen fühlt hat hier sowoeso nix zu suchen! ( Wer anderer Meinung is kann mir gerne bescheid sagen :D )

• Nochmal: Für einen, der hier neu ist, reisst du die Klappe ganz schön weit auf.

Sry wusste nicht, dass man hier schon Jahre verbracht haben muss um seine Meinung mitzuteilen. Und um es auf deinem Niveau zu sagen : Für einen, der so alt ist, fehlt dir anscheinend einiges an gesunder Selbsteinschätzung

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Freunde, wenn wir morgen gewinnen und der Dzaka ein Tor schießt und ein anderes vorbereitet: Was passiert dann? Ihr seid alle nicht mehr ganz knusper. Dzaka ist besser als viele hier glauben. Ihr könnt natürlich auch noch mal Djorkaeff nachfragen, aber ich denke, ihr habt größtenteils noch nicht begriffen, dass wir in der 2. Liga angekommen sind. Ich mag Dzaka, weil er effektiv spielt, vor allem nach hinten arbeitet. Er hat tolle Laufwege, aber das seht ihr nicht, weil ich moch nie einen Trainerlehrgang von innen gesehen habt. Mit platzt wirklich bald der Kragen mit dem Rumgehacke auf Dzaka. Lasst ihn spielen und verdammt noch mal unterstützt ihn. Sasic und Dzaka machen super Arbeit.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)