01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Teufel007 ich denk waren wir uns eigentlich alle einig bisher. Und darum ging es im Prinzip auch nicht. Nur es kam direkt wieder ein Comment " Aufstieg - Dzaka und Sasic weg " Und irgendwann nervts halt einfach, vorallem weil es in jedem Thread damit angefangen wird...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dzaka ist der einzige der diese Diskussionen beenden kann. Er muss nur Klasse spielen vielleicht mal wieder ein zwei Tore und alle wären zufrieden.

  • Am 13.05.08 hätte jeder von euch mit breiter brust, wie die von gerry ehrmann, unterschrieben, wenn einer prophezeit hätte, wir würden am 02.02.09 gegen die 05 er um den tabellenplatz 1 in der 2.liga spielen.


    jetzt kommen einige wieder und schimpfen, kritisieren. Klar, ohne konstruktive kritik gibt es keinen fortschritt, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist ganz einfach unverschämt.


    Mensch leute, wer hat euch das versprochen, was ihr gegenwärtig erlebt.


    Über diese scheisse, die hier über milan und anel geschrieben wird kann man nur traurig sein.#


    Dieser Verein hat diese Schmierfinken nicht verdient.


    FCK Forever. Danke Milan für die Rettung und diese Leistung, danke Anel für deinen Einsatz, du wirst dir dein Glück erarbeiten.

  • Teufel007 ich denk waren wir uns eigentlich alle einig bisher. Und darum ging es im Prinzip auch nicht. Nur es kam direkt wieder ein Comment " Aufstieg - Dzaka und Sasic weg " Und irgendwann nervts halt einfach, vorallem weil es in jedem Thread damit angefangen wird...


    Na da sagste was. Mußte mich genau dagegen mit meinem dicken Freund WKV ( :rotwein: ) rumärgern.

  • Hoch gelobt war vielleicht übertrieben, aber auch bei diesem Thema hast du es dir nicht nehmen lassen, Sasic zu kritisieren. Dann schliesse ich im Umkehrschluss daraus, dass du sie für klasse Spieler hälst, die spielen müssen. Im Ziemer-Thread hast du ja auch bemängelt, dass sie fälschlicherweise keine Chance erhalten haben...

    Keine Klasse Spieler, aber Spieler mit ne Menge Potential. Und ich dachte die Vereinspolitik geht dahin, mit solchen Jungs und mit 3-4 erfahrenen Spielern eine Mannschfat aufzubauen, wo sich die Region, der Verein und der geile FCK Fan identifizieren kann. Aber es ist komplett anders gekommen. Momentan kann die Rechnung aufgehen und man kann nur froh sein für die Region, das der Erfolg da ist. Sonst wäre hier im wahrsten Sinne der Teufel los. Aber es kann nicht sein, dass ein Mann einen Rundumschlag landet und alle aber wirklich alle Jungs die Lauterer Perspektive zu nichte macht. Das schlimme dabei ist, Kuntz segnet alles ab. Gerade er wo von regionaler Bindung gelebt hat und bei Amtsantritt gepredigt hat. Sorry, dass kann verstehen wer will, ich nicht!
    Noch was zu letzten Saison- wer sagt den, dass man mit den Ziemers, Schönheims, Bohls, Reinerts usw. diese Saison kein Erfolg hätte. Die jUngs haben mit Sicherheit aus der letzten Saison gelernt und hat sie mit Sicherheit auch geprägt. Aber letztendlich haben sie Charakter bewiesen, vielleicht spät aber sie haben es!

  • Ich frag mich, wo sie Charakter bewiesen hätten? Die haben meist sehr dürftige Leistungen gebracht, wie der Rest auch! Und der Rest ist größtenteils auch weg...


    Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass das Credo hieß, man wolle wieder auf alte Pfälzer Tugenden zurückgreifen und einen Fussball spielen lassen, mit dem sich der FCK-Fan identifiziert!! Das mit jungen und hungrigen Spielern...habe nirgendwo gelesen, dass das Jungs aus der Region oder aus der eigenen Jugend sein müssen! Also sind sie ihrer Linie doch treu geblieben und haben das Angekündigte wahr gemacht. Junge, hungrige Leute geholt, die wieder ackern und rackern -so wie wir es sehen wollen!!!

  • Ich frag mich, wo sie Charakter bewiesen hätten? Die haben meist sehr dürftige Leistungen gebracht, wie der Rest auch! Und der Rest ist größtenteils auch weg...


    Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass das Credo hieß, man wolle wieder auf alte Pfälzer Tugenden zurückgreifen und einen Fussball spielen lassen, mit dem sich der FCK-Fan identifiziert!! Das mit jungen und hungrigen Spielern...habe nirgendwo gelesen, dass das Jungs aus der Region oder aus der eigenen Jugend sein müssen! Also sind sie ihrer Linie doch treu geblieben und haben das Angekündigte wahr gemacht. Junge, hungrige Leute geholt, die wieder ackern und rackern -so wie wir es sehen wollen!!!

    Lassen wir es dabei! Wir kommen so auf keinen grünen Zweig!

  • So kann man ne Diskussion auch beenden, wenn einem die Argumente ausgehen...