da hat er recht! So geh jetzt pennen und wünsche ihm noch einegute Nacht! Über die geplante Aktion halte ich ihn morgen auf dem Laufenden
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Geht jetzt schlafen und hält mich auf dem laufenden.
PS: Das passt ganz gut, weil ich morgen den ganzen Tag in PS bin und online sein kann. =)
-
Uuuiiii..... er iss mal der Letzte heute und nicht der Paulner
Sorry, war nimma vernehmungsfähig heute vorm Spiel um mich mit euch zu treffenbins eigentlich immer ncch ned *haha*
"....die die du hast, teilen alles mit dir!" --> das nächste Mal dann -
Hat sich sowas von zulaufen lassen
1. Frage: Wie bist du dann in den x.4rer Block gekommen. Das iss so schon ein recht sportlicher Akt aber dann noch besoffen
2. Hat er sich wohl daneben benommen
-
hat bemerkt, daß der Tommekk voll wie ein Ritter war...
-
Hat er wohl recht.
Ich hätt das Bild gerne gsehen, wie er in den x.4rer Block hochstolpert
Das kopier ich hier nomal schnell ich finds einfach zu Geil.
Größter Brüller war: In der Halbzeit kommen 3 Blondinen (garnet schlecht aussehend) zwischen 25 -30.
Schön Prosekko innen Bechern, dann wurd erst mal die Handcreme ausgepackt und rumgereicht. Danach der Labello. Danach wurd erst mal bissle getratscht und bissle der süße Amedick angeschmachtet
.
Aufm Heimweg dann noch ein Gespräch mitbekommen.
Thema Aufstieg.
1. Person: Was meinste was iss, wenn Lautern aufsteigt.
2. Person: Na dann sindse inner 1. Liga.
1. Person: HAHAH Scherzkeks. Ne, wenn Lautern aufsteigt, soviel Bier hat Lautern dann ja garnet.
2. Person: Haste rechtDie eine hälfte säufst du ja schon alleine.
1. Person: Ey stimmt garnet. Heut warns nur 6-7 Bier als garnet so viel.Ob eine der Personen wohl der Tommekk war
-
er hätte sich mal die Mädels klarmachen sollen
-
Will mich verkuppelt sehen.
Naja ca. 10 Jahre sind mir doch bissle zu viel Unterschied. Bin doch erst zarte 19 Jahre
Wärn vllt. eher was für dich gwesen
-
da hat er natürlich recht! Aber denk dran, auf alten Pferden lernste das Reiten
Jo, wenn die gut aussehen....nur her mit den Nummern...
-
Hat immer das passende Sprüchlei nauf Lager
Joa denke vonner Bettkante würdest die nich stoßen