Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Edit: Paule war schneller

Soll wissen, dass da au genug Männer rumheulen

Nix für ungut Paule ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Soll wissen, dass ich überhaupt garkeiner war. Sobald ich den gesehen hab ging mein Finger über die Fernbedienung :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Teilt meine Abneigung gegen den "Sich in den Schritt" Fasser. Einzig Thriller und das Album davor war für mich was gutes. Danach war er nur noch eine wandelnde Satire auf sich selbst, wie ich finde.

• Ich möchte nicht wissen wieviele moderne Frankensteins auf seiner Beerdigung ihm nachweinen werden weil sie demnächst durch seinen Tod weniger verdienen! :D

Mal im Ernst: Er hat sich aber in der Öffentlichkeit auch teilweise lächerlich gemacht. Da wäre z.B. seine übertriebene Macke mit dem Atemschutz vorm Mund oder seiner unendlichen Eitelkeit(deswegen wohl auch die OPs). Da braucht man sich nicht wundern wenn sein Image in der Öffentlichkeit doch kritisch betrachtet wird!

• Sieht den King of Pop kritisch wie ich auch, soll aber wissen dass Jacko immerhin ein grosser teil meiner Jugend war und "Thriller" ein musikalisches Highlight für die Ewigkeit. Die Popwelt ist um eine Ikone Ärger, der heutige Mainstream gewinnt die Überhand.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Soll wissen das der Paule halt vielseitig interessiert ist. Der muss bestimmt schon darüber Buch führen damit er nichts vergisst!! :D

• Soll wissen, da ist ja auch noch die ganze Anteilnahme an Aktenzeichen XY und Domian....
    Unser Paule ist ein Guter.
    ALL HAIL PAULE ! ( :kiss: )