02. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Großes Fragezeichen Dzaka

• Völlig unabhängig und ohne Ansicht der betroffenen Spieler: Kein Trainer der Welt lässt 3 angeschlagene Spieler on Beginn an auflaufen, das wäre taktischer Selbstmord. Ich denke Jendrisek wird beginnen weil im Sturm die wenigste Auswahl ist. Bello bleibt erstmal draussen, was ich schade finde, aber im Hinblick auf seine Gesundheit sogar gutheissen würde, denn wir brauchen ihn nicht nur heute Abend. Dzaka wird wohl auch beginnen, weil Sasic auf der zentralen Position denke ich über ZWeikämpfe ins Spiel kommen will. Huse ist da wohl eher der schöngeistigere.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Huse kann uns dann heute Beweisen, dass es ein besseren "10" gibt wie Dzaka.

• Also mal an alle Dzaka-Kritiker:

Ihr dürft euch nicht nur ein Bild von Dzaka machen, wenn ihr ein Spiel im Fernsehen schaut.
    Schaut euch den Mann mal live im Stadion an.
    Anel Dzaka macht wesentlich mehr, wie man im TV sieht.

Viele 2. Ligateams wären froh, einen Mann wie Dzaka in ihren Reihen zu haben.

Sollte er ausfallen, was wohl als sicher scheint, wäre das ein riesen Nachteil.
    Bello spiel definitiv nicht durch. Der brennt und beisst heute. Ich denke, dass wird heute ein Kandidat für eine Gelb-Rote Karte sein.
    Körperlich würde der lieber umfallen, als sich gegen Mainz auswechseln zu lassen.

• Meine volle Zustimmung!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Currywurst

Seh ich genau so, im Fernsehen kann man halt nicht immer seine Laufwege sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Currywurst

Seh ich genau so, im Fernsehen kann man halt nicht immer seine Laufwege sehen.

das ist auch besser so,sonst wäre man Blind.

ich sehe dzaka bei jedem heimspiel,sorry,ist nicht besser als in TV.