19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Unsinn wir haben 4 Punkte Vorsprung vor dem 5. Das heisst wenn wir verlieren bleiben wir 4.

• Nee, er meint wahrscheinlich, dass es ein 6-Punkte-Spiel ist. Nürnberg bekommt bei Sieg 6 Punkte dazu und wir abgezogen... :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gewinnen sollten wir es trotzdem.
    Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir noch mindestens 30 Punkte = 10 Siege.
    Und da wir nur noch 7 Heimspiele haben sollten wir in Nürnberg gleich anfangen die nötigen Auswärtssiege einzufahren.

• Natürlich sollten wir gewinnen aberredet mal nicht so vom Aufstieg, denn wenn sie so spielen wie gegen Mainz, wird das nüschts.
    Jetzt lasst uns erstmal kleine Brötchen backen und die 40 Punkte holen ! Alles andere ist Wunschtraum !

• das ist meine Wunschformation in Zukunft

--------------------Robles ---------------------------

Hornig----- Mousa-----Amedick---- Müller

Dick-----------Dzaka/Bello----------Fuchs

---------------Simpson/Huse---------------

----Lakic--------------------------Jendrisek

Ersatz:Falls Mousa ausfällt wegen grippe, den Hornig nach innen und Dick zurück,für Dick im Mittelfeld dann Sam.Desweiteren Paljic,Hesse,Kotysch.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich sehs wie Kollege Milchreis!
    Auswärtssieg,Basta!

--------------------Robles ---------------------------

Hornig----- Mousa-----Amedick---- Müller

Dick-----------Dzaka/Bello----------Fuchs

---------------Simpson/Huse---------------

----Lakic--------------------------Jendrisek

Ersatz:Falls Mousa ausfällt wegen grippe, den Hornig nach innen und Dick zurück,für Dick im Mittefeld dann Sam.Desweiteren Paljic,Hesse,Kotysch.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich tippe das wir 2:1 gewinnen. die nürnberger sind zwar besser geworden aber ich glaube nicht gut genug.
    aufstellung:
    .............................Robles...................................
    .....Dick........Ouattara...........Amedick.........Bugera.....
    ............................Demai....................................
    ......Sam.............................................Bello..........
    ............................Dzaka....................................
    ........................................Jendrisek....................
    ....................Lakic.............................................
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• also da mein Tipp gegen Mainz ein 1-1 war und das ja gepasst hat - denke und hoffe ich das auch mein tipp gegen Nürnberg voll einschlägt. Ich tippe nämlich auf einen 1-0 Aus Aus Auswärtssieg :schal:

Spiel wird ausgeglichen sein. Nünberg wird zwar etwas mehr torchancen haben wie wir ....aber mal wieder nicht ins schwarze treffen.

Wir hingegen nutzen unsere wenigen Torchancen in der 2. Halbzeit zum nicht unverdienten 1-0. Torschütze Lakic nach zuspiel von Danny Fuchs.

Wunders mich übrigens das fast keiner für seine Aufstellung am Montag Danny Fuchs vorgesehen hat - er war für mich unser stärkster Mann in der Vorbereitung und wird ordentlich gas geben gegeb den FCN.

:schild:

• liegt wohl daran, dass keiner weis wie fit er überhaupt ist. so 'ne Grippe kostet ganz schön Substanz und es dauert bis man da wieder voll auf dem Damm ist.