19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • So muss dsa und nicht anders. Erst dann macht Fußball guggen so richtig spaß :yes: . 10 Leute davon 1 Lautrer und Lautern gwinnt 2:0 das wird ein Fest für dich :daumen:

    das kannste glauben. zudem hab ich an dem tag noch geburtstag! :grins: haltet ausschau nach einem mit lautrer trikot und rückennummer 79. wer mich in der halbzeitpause anspricht, bekommt n bier spendiert :bier:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wünsche mir zwar auch einen Sieg,aber ich tippe auf ein 3 zu 1 für den Club.

  • Leider, leute, leider denke ich das es 2:1 für den club ausgeht
    Ich bin überzeugt das wir net ohne ein tor zu schiessen von Nürnberg gehen werden, aber wenn sich unsere abwehr nicht deutlich bessert, haben wir keine chance.
    Das haste auch gegen m1 gesehen- wenn der amedick mal vorne war, dann war hinten bei uns nix mit spass. Mit amedick wars eigentlich ganz ok- aber wie gesagt- das verhalten wenn der abwehrchef fehlt muss deutlich verbessert werden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Denke wir müssen wohl mit ner Niederlage rechnen,allerdings lasse ich mich auch gerne besseren belehren :schild:
    PS:Montags haben wir diese Saison noch nicht verloren :schal:

  • Naja wir sind auswärts nicht gerade die Macht und Nürnberg definitiv besser besetzt wie wir, reifer in der Spielweise und einfach besser, da brauchen wir uns nix vormachen. Von daher rechne ich mit einer Niederlage und wäre schon mit einem Punkt höchst zufrieden...

  • Im Dezember habe ich mit einem guten Kumpel über die Saison von Mönchengladbach (Er) und Lautern (Ich) geplaudert. Wir waren der Meinung, dass wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen. ;)
    Er geht aber von einem Abstieg der Fohlen aus. Ich habe ihm gesagt: Der Anfang der Rückrunde wird für Lautern hart. Zuerst gegen Mainz und dann zum Club. Wenns schlecht läuft, spieln wir gegen Mainz unendschieden und verlieren in Nürnberg. Ich befürchte, dass wir nix holen.
    Wenn wir dran bleiben wollen, muss ein Sieg her. Unendschieden bringt überhaupt nichts. Dann kannste uch verlieren.

  • Wettquote lt. bwin:1,9/3,2/3,85
    Trotzdem glaube ich an einen FCK-Sieg
    basta


    PS:Wäre auch mit einem Punkt zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich rechne mit ner knappen Niederlage. Der Clu´b hat zwar im ersten Spiel auch nicht überzeugt, aber sie haben dennoch ne verdammt starke Mannschaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe