19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Fuchs und Sam für Dick und paljic.......späte einsicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sam und Fuchs rein??? Wieso denn nicht von Anfang an?? Das ist mir echt ein Rätsel...ich glaub das Spiel geht heut nicht zu nem geringen Teil auf die Kappe von Sasic!

  • Was manche hier über den Müller F. schreiben ist genau, dass was ich meine. Erst wird der Junge hochgelobt (obwohl noch kein Spiel gemacht) und heut wird er anch 45min in der Luft zerissen. Unglaublich!

  • Machen wir uns nix vor. Ich hab vor 4 Seiten hier geschrieben dass die Aufstellung ne Lachplatte ist. Und dabei bleib ich. SAm raus - Paljic nach rechts - was der nit kann - den neuen Müller nach links - und Fuchs guckt zu. Ach so. Hornig IV statt Kotte - der den DM -Part übernehmen muss. Ich mach dem Sasic keine >Vorwürfe - aber das hätte ich gerne mal erklärt! Die Einkäufe sind ja auch ausen vor - war7um verpflichtet man die - wenn man sagt - die brauchen noch. In der Winterpause verpflichte ich Spieler die mich sofort weiterbringen - und keine wo ich weiss dass sie noch wochenlang krank oder verletzt sind. Oder sind das nur prophylaktische fürs Jahr 2009/2010. Bellos Vertrag läuft ja aus. ?? Und von Verlängerung keine Rede.

  • ja stimmt schon wie spielten in der ersten sowas von asi. aber der schiri brachte das fass zum überlaufen.
    unglaublich und es geht gleich so weiter... -.-

  • Warum gibt der Seemann Robles keine rote Karte? Der spielt erst den Ball und dann trift er den Spieler. War bei Hornig doch auch so. :ironie:


    Ach ja, da es außerhalb vom 16er war muss es auch noch Elfer für den Club geben! :deal: :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!