19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • P.S. Fabian Schönheim zeigt gute Leistungen bei Wehen.

    Die er bei uns nicht gezeigt hat und deshalb ist er gewechselt. Was willst du uns jetzt mit der Aussage genau sagen? Noch mehr Unruhe reinbringen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das war ja eine richtig gute Idee mit dem Müller...... einen blinden Müller verkauft und einen noch blinderen Müller geholt, lächerlich

    Starker Kommentar :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Ja. der Elfer und die rote Karte waren ein Witz.


    Aber jetzt alles auf den Schiri schieben, naja.


    Wir spielen Bullshit hoch zehn!


    Wenn der Club zur Pause 5:0 führt, ginge das voll in Ordnung.


    So einen Scheiss habe ich lange nicht gesehen. Aber nein, eine kritische Anmerkung wird hier ja nicht gern gesehen.


  • Das wäre wirklich vollkommen in Ordnung gegangen. Aber soweit wäre es wahrscheinlich nicht gekommen, wenn nicht diese Blindschleiche dazwischen gekommen wäre!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Je mehr ich mir die Aufstellung ansehe und schaue was da noch auf der Bank sitzt umso mehr geht mir Sasic mittlerweile auf den Sack!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Müller tut mir ein wenig leid, macht wirklich kein gutes Spiel. Aber das muss Sasic ganz klar selbst hinterfragen. Müller, Paljic und Dzaka, eine Konstellation, die es so noch nicht gab - die Laufwege sind unbekannt, die Abstimmung passt nicht. Warum solche Versuche in solch einem schweren Spiel in Nürnberg? Kann ich nicht nachvollziehen.


    Sam und Fuchs kommen!


    Man, ist das Forum lahm! :zeter:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Axel hätte ja gern gespielt er durfte nicht.


    Ich würde mal meine Infos überdenken. Ich sag nur Jendrisek.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht