19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • das dermüller da immer noch rumläuft..nix gegen ihn persönlich,aber bei mir wäre er unten gewesen, rein aus sportlicher sicht.


    Ein zweiter Fall Lamprecht ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Machen wir uns nix vor. Ich hab vor 4 Seiten hier geschrieben dass die Aufstellung ne Lachplatte ist. Und dabei bleib ich. SAm raus - Paljic nach rechts - was der nit kann - den neuen Müller nach links - und Fuchs guckt zu. Ach so. Hornig IV statt Kotte - der den DM -Part übernehmen muss. Ich mach dem Sasic keine >Vorwürfe - aber das hätte ich gerne mal erklärt! Die Einkäufe sind ja auch ausen vor - war7um verpflichtet man die - wenn man sagt - die brauchen noch. In der Winterpause verpflichte ich Spieler die mich sofort weiterbringen - und keine wo ich weiss dass sie noch wochenlang krank oder verletzt sind. Oder sind das nur prophylaktische fürs Jahr 2009/2010. Bellos Vertrag läuft ja aus. ?? Und von Verlängerung keine Rede.

    Wääze, das verstehst Du nicht, das ist höheres Trainer-Latein. :grins: Ich war auch davon ausgegangen, daß man
    Spieler (mit noch besserer Qualität) verpflichtet hat, die den FCK sofort weiterbringen. Aber, so kann man
    sich - zumindest momentan - täuschen. Ich habe vor langer Zeit schon die Befürchtung geäußert, daß Sasic
    uns den Aufstieg "kostet".

  • Sorry, aber wenn die Jungs heute verlieren, dann hat leider nur einer daran Schuld.... MILAN
    Ich mag unseren Trainer wirklich und stehe voll ung ganz hinter ihm... aber die Aufstellung von heute verstehe ich beim besten willen nicht.
    Warum hat er nicht die gleiche Mannschaft wie gegen Mainz auflaufen lassen?
    Ich denke das wird nichts mehr und ich würde schon erwarten, dass der Trainer hier auch mal zu gibt Mist gebaut zu haben. :shit: