19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • So- und jetzt- was haltet ihr von meinem Vorschlagmittelfeld?


    wnn Bielek irgendwann mal seine Verletzung ausgeheilt hat und in Form ist könnte man das durchaus mal so probieren, wobei Fuchs sich besser auf links aufgehoben wäre..
    ich wäre eher für Huse auf dem rechten Flügel und Josh oder Fuchs auf links..


    und hör mal zu :thumbup: alles andere steht schon zich mal in anderen Beiträgen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube auch dass es so kommen wird. X(


    ihr muesst bedenken, dass gg mainz die neuen noch nicht dabei waren bzw huse noch zu neu war um sein ganz koennen unter beweis zu stellen! in nuernberg sieht das ganz anders aus! da ist fuchs an bord, huse hat inzwischen die laufwege und die taktik besser kennenlernen koennen.... mein tipp zur abschlusstabelle: erster freiburg, zweiter wir, mainz relegation gg koeln. und so wie ich die koelner hasse waer ich an dem tag 100 pro mainzer fan :teufel:

  • nee, freiburg ist gesetzt fuer den aufstieg. die haben sich zum topteam der 2. buli entwickelt. kann ja immer mal was dazwischen kommen, wie z.b. verletzungen oder ein leistungsloch der mannschaft ist der erste platz fuer die reserviert. alle ausser freiburg waren in der hinrunde viel zu unbestaendig. wir werden sehen wie das in der rueckrund laeuft. wir muessen uns jetzt nur solche dummen ausrutsche wie z.b. koblenz oder wehen sparen, dann sind wir direkt dahinter!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • der pokal hat andere gesetze. :aha: ausserdem meinte ich die entwicklung der gesamten vorrunde

  • ich bleibe dabei, der scf ist baerenstark und ich hoffe, dass die am letzten spieltag ihren aufstieg durch haben, nicht dass wir uns mit denen um den aufstiegsplatz kabbeln muessen