Wenn es ein Punkt in Nürnberg werden sollte, wäre der mit Sicherheit höher zu bewerten wie der Punkt zu Hause gegen Mainz.
Das kommt ja wohl auch drauf an, wie der Punkt zustande kommt...
Wenn es ein Punkt in Nürnberg werden sollte, wäre der mit Sicherheit höher zu bewerten wie der Punkt zu Hause gegen Mainz.
Das kommt ja wohl auch drauf an, wie der Punkt zustande kommt...
Wir werden diese Saison in ein paar Wochen mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Unsere Mannschaft ist nicht clever genug und will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Freiburg und Mainz sind da ein ganz anderes Kaliber. WIr haben in der Hinrunde doch auch davon profitiert, dass es bei den anderen Teams nicht so lief.
Weiterer Beleg: Wir spielen noch IN Nürnberg, Freiburg, Aachen....das sind schlüsselspiele im aufstiegskampf. Gegen Mainz haben wir shcon 2 Punkte verschenkt. Jetzt kommt nur noch Fürth auf den Betze,,,,
1. kommt es anders...
2. als man denkt!
3. immer...
Wir werden diese Saison in ein paar Wochen mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Unsere Mannschaft ist nicht clever genug und will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Freiburg und Mainz sind da ein ganz anderes Kaliber. WIr haben in der Hinrunde doch auch davon profitiert, dass es bei den anderen Teams nicht so lief.
Weiterer Beleg: Wir spielen noch IN Nürnberg, Freiburg, Aachen....das sind schlüsselspiele im aufstiegskampf. Gegen Mainz haben wir shcon 2 Punkte verschenkt. Jetzt kommt nur noch Fürth auf den Betze,,,,
Ich glaube auch dass es so kommen wird.
Ich glaube auch dass es so kommen wird.
Du zauderst aber auch immer... Wir verlieren gegen M1... ... ... ...
So wie es scheint, stehe ich nicht allein auf weiter Flur mit meiner Meinung, ähhh mit meinen hellseherischen Fähigkeiten
Spass beiseite, der Satz ...."unsere Mannschaft ist nicht clever genug"......trifft die Sache absolut.
Diese Unbeständigkeit der Hinrunde, wird sich nicht bei allen Mannschaften fortsetzen.
Auch wenn noch jede Menge Punkte zu vergeben sind, ich sehe das Spiel beim Club schon als eine Art "Schlüsselspiel". Davon wird der nachfolgende Saisonverlauf ein wenig geprägt.
Stefan Kuntz sagt immer wieder, man könne erst am 27., 28. Spieltag sagen, ob man aufsteigen kann oder nicht. Ich sehe es ähnlich.
Man muss dafür aber auch mal Auswärts gewinnen, und da erwarten uns in der Rückrunde einige dicke Brocken.
Wir gewinnen in Nürnberg weil:
Nürnberg mit unserem Spiel nicht zurechtkommt!
Ich denke dass wir den Nürnbergern ein Kampfspiel aufdrücken und dass dass deren MF durch unsere Spielweise außer Fecht gestzt wird.
Auswärtssieg!
2 Standards 2 * Lakic!
Hört mal her
Vom Potential her ist unsere mannschaft klar erstligareif!
Amedick, Ouattara, Sippel, Bugera, Bello, Demai, Simpson, Bilek, Fuchs, Jendro und Lakic sowieso- das sind profis, die in der Buli mithalten können!
Unser problem ist: Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Sam ist zu verspielt, Dzaka macht gar nix, und Paljic ist wenigstens bemüht. Dzakas wille in allen ehren, aber wir brauchen jemanden von dem was kommt. Und sry, Dzaka mag gut für die defensive sein, aber offensiv geht bei ihm nix. Unsere abwehr ist erstligaereif, allemal. Unser Tor sowieso, und über Lakic/Jendro brauchen mer net zu diskutieren.
Das Mittelfeld ist unser Problem.
z.B. Weil man Sam immer wieder ne chance gibt? Warum? Er bringt uns heute nix- dafür ist er zu verspielt, und von ner langfristigen positiven entwicklung durch spielpraxis hat der HSV was, aber mir doch net. Der Sam wird das passen in den 5 Monaten wo er hier ist nicht mehr lernen!
Und Dzaka. jaja. Kämpfer halt. Aber offensiv geht nix. nada. niente. basta. er hat fertig.
Und paljic, er hatte 2 gute spiele, gg Nürnberg und gg. Osna.
Aber von ihm kommt zu wenig, verdammt noch mal!
Mein Mittelfeld ist deswegen: Simpson Bilek Bello Fuchs
Abwehr und Angriff damit bin Ich einverstanden so wie sie sind.
Es kann nicht sein das im mittelfeld immer wieder spieler spielen, wo wir bessere hätten, und das kracher wie bilek vor nem wichtigen spiel gg. Mainz suspendiert werden!
So- und jetzt- was haltet ihr von meinem Vorschlagmittelfeld?
Also ich seh das auch so, dass unser Mittelfeld das Problemfeld ist.
Mit deiner Aufstellung bin ich auch zufrieden.
Aber hey... das mit Bilek... der war 1. eh krank, weil er ja diese Fersenprobleme hatte und 2. ist es doch okay, dass man ihm gleich zeigt, wenn er spielen will, muss er auf sich achten und eben zu den FCK Ärzten gehn und net dem Arzt seines Vertrauens vertrauen und nix machen.