19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Wie kann man Spieler als bundesliagtauglich betiteln, wenn si enoch keinen einzige Minute gespielt haben. Genauso bescheuert ist es, die Wintereinkäufe als Fehleinkäufe zu bewerten. :autsch: Lasst sie erstmal spielen und dann kann man sagen was Sache ist. Aber es ist hier ein allgemeines Problem...schnell ist man der Held und kurze Zeit später lässt man Leute fallen wie heiße Kartoffeln.

Da muss ich dir Recht geben, Todor! Verstehen kann ichs auch nicht, das man Bilek und Damjanovic als 1.Liga tauglich sieht! Von Bilek hat man ssher nur Vorbereitungsspiele gesehen, wo er glaub ich keinen spektakulären Ballkontakt gesehen hat und von Damjanovic noch gar nichts...

• Lieber Milchreis, wir können ja nur auf der Basis der letzten bisherigen Auswärts-Resultate unsere Erwartung entwickeln: 4 Niederlagen, 1 Unentschieden, ich glaube 3:12 Tore. Wenn man sich daraufhin dem möglichen Ergebnis nähert, die Vereinsbrille `mal weglassend, ergibt sich ein Auswärtssieg als letztes der möglichen Resultate. So gerne wir (nun wieder mit Betze-Brille) alle uns das wünschen -es spricht fast nichts für einen Auswärtssieg in Nürnberg.

Sorry aber ich glaube du hast mich Falsch verstanden.ich sagte schon mitte letzter Woche das der FCK verliert.Ich habe deas nur für diejenigen geschrieben die immer vom Aufstieg schreiben.Das was für mich übrigends auch klar ist, das der FCK nicht aufsteigt.

• juhuu, gleich gehts looooos. war schon lange nichtmehr im franken-stadion. war noch in der ersten liga, das 2:3 :(
    heute läufts anders!! wenn nicht mache ich vor dem stadion meinen eigenen reichsparteitag ;)

edit: bevor mich hier wieder einige an die wand stellen: das sollte jetzt weder auf das 3. reich noch auf gewalt anspielen. ich kenne das als redewendung und es paßte grad so gut ;)

• @Duke

Du hast meinen Beitrag auseinandergerissen ! :schuldig:
    Der Satz mit - Ouattara wird nicht in jedem Spiel Aussetzer haben - bezog sich nicht auf Nürnberg, sondern auf die Saison !

Jo, hab ich auch so verstanden, aber das hat gerade so schön gepasst. :D
    Außerdem spielt er heute nicht wegen seiner Aussetzer gegen Mainz, sondern weil er sich ne Grippe eingefangen hat, genauso wie viele bei uns in der Firma.
    Bello spielt heute nicht, weil er Trainingsrückstand hat. :autsch: Hatte er den nicht auch schon gegen Mainz und seit dem ist ne Woche vergangen? :gruebel:

duke :wacko:

• Bello spielt heute nicht, weil er Trainingsrückstand hat.

Duke, da habe ich auch meine Probleme dies nachzuvollziehen !
    Aber man muss ja nicht alles verstehen was unser Trainer macht ....... :D

• naja...Eine Leisten-op ist ja nicht grade einfach wegzustecken. Ich denke, es war ein Fehler ihn gegen Mainz noch zu bringen, das hat ihm vielleicht nicht wirklich gut getan. Desshalb wird er halt Heute geschont. Sonst zieht sich das doch noch ewig :huh:

• Mainz hat gestern nur Unentschieden gespielt. Jetzt ist ein Sieg fast schon Pflicht, um sich in der oberen Tabellenregion wieder festzusetzen. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Aufstellung dürfte heute wohl recht klar sein:

-----------------Robles---------------------

Dick------Amedick----Hornig------Bugera

------------------Demai----------------------
    Sam------------------------------------Fuchs
    ------------------Dzaka-----------------------

-----------Jendrisek---Lakic-----------------

• Moussa heute nicht dabei??
    Vielleicht ist das mal ganz gut, das Moussa eine Pause bekommt...

Aber das Bello nicht dabei ist,gefällt mir garnicht!!

naja denke auch das wir Hornig hinten reinstellen sollen...und Bugera von der LV Position raus...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: