19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • WAS GEHT


    Jendrisek geht für Husejinovic! Was ist das denn für eine auswechslung...das is ja offensive pur....Stürmer gegen OM! KLASSE HERR SASIC!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die mannschaft ist heute nicht gut aufgestellt, wir haben einen weniger auf dem platz und dann noch einen schlechten tag erwischt. das kann halt mal passieren. aber leute, wir sind in der 2. liga, was soll dass!!!

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Jendrisek raus. war zwar etwas unklücklich, hat aber doch immer gekämpft. Da gehören andere vom Platz.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Wieso geht Dazka nicht? von dem hab ich heute noch bnix gesehen außer seinem Ballverstolperer eben in guter Position...


    Aber wenigstens stimmt die Abwehrarbeit in der zweiten halbzeit....jetzt wo kotysch IV spielt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn ich hier das dumme gelaber lesen muss, dass sasic uns den aufstieg kostet ... schreiben bestimmt die, die JEDES trainig verfolgen ... mann das kann nicht wahr sein. und der stellt auch absichtlich nur den mist auf, weil an siegen verdient der ja nix :ironie:

    Du solltest richtig lesen und korrekt wiedergeben: "die Befürchtung geäußert, daß..." Ist wohl ein kleiner Unterschied!
    Ich möchte Dich auch daran erinnern, was Dein heißgeliebter Sasic bei seinem Antritt auf dem Betze gesagt hat:
    "Wir wollen den Fußball spielen, den die Leute lieben". Und dann haben wir Traumfußball gesehen. Außerdem stellt
    er ganz sicher "absichtlich" die Mannschaft auf, oder würfelt er?

  • Man hätte auch den Müller rausnehmen können . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)