19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Wir haben keine Auswärtsschwäche wir sind einfach nich gut. Zu Hause nur gut durch das pushen des Publikums!
    Und ihr könnt sagen was ihr wollt aber Sasic macht immoment (zu) viele Fehler! Siehe Aufstellung (Bugera u. Dzaka, die können sich meiner meinug nach noch nicht mal in der 2ten blicken lassen!)
    Und die Auswechslungen (2:0 hinten noch 20 mmin zu spielen -> stürmer raus mittelfeldmann rein.)


    Wir haben sehr wohl eine Auswärtsschwäche. Ganze 8 Punkte.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • naja dafür haben sie jetzt den besseren Müller


    Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.

  • Oh man die Leistung der Spieler ist ja noch schlechter als die des Schiedsrichters.


    Warum darf ein Dzaka immer wieder durchspielen???
    Ok der Einstand von Müller war ja grandios! Alle 3 Tore verschuldet!


    Aber Einsatz, Flanken nix stimmt bei unseren Jungs heute. Ich bin wirklich enttäuscht. Gar nicht, dass man verliert, sondern wie!


    Ach so @Hornig: Gute Grätsche so muss ein Verteidiger arbeiten. Schade, dass der Schiri aus ca. 50 m einfach mal blind gepfiffen hat. Wirklich schlimm, dass so jemand im Millionen-Geschäft Fussball mitwirken darf!

  • Habt ihr alle noch net gemerkt, dass Sasic bisher gar nix gebracht hat?


    Er hat in der Rückrunde letztes Jahr nix gebracht, bis Kuntz kam, und diese Saison sinds grottenschlechte Fehler die er bringt...Anfängerniveau...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ich mach mir jetzt erstmal nen beruhigungstee damit mein fernseher das interview nachm spiel überlebt (von wegen "wir müssen weiter hart an uns arbeiten" und so)


    nächsten sonntag dann neues spiel, neues glück...hoffentlich mit Bello!

  • 2 dumme Gegentore, trotzdem hätte ich noch ne Chance für uns gesehen.


    Spielentscheidend war die Rote Karte und die war meiner Meinung nach nicht berechtigt!

  • Soll von WKV und Ellerbach schöne Grüße aus Nürnberg ausrichten. Sie sind von Taktikfuchs Sasic hellauf begeistert und Dzaka sollte Spieler des Tages werden. Muss ich jetzt das Ironie Schild heben?

  • So langsam kehrt bei mir auch irgendwie das Frustgefühl zurück. Gerade diese Auswärtsauftritte kotzen mich richtig an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)