19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Hat denn der Sasic schon was gesagt ?
    Da bin ich nämlich gespannt.
    Vielleicht suspendiert er jetzt die ganze Mannschaft und spielt mit den Amateuren.

Er sollte sich mal selbst für ein paar Wochen suspendieren, vielleicht läuft es dann besser.

• Zitat von »mbit«
    Was das Miteinander in der Mannschaft angeht: Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Jeder Spieler betont immer wieder, wie gut das Klima innerhalb der Mannschaft ist.

Was sollen sie auch sagen?

Nach dem Motto wer was sagt wird suspendiert. :schuldig:

• Freue mich schon wieder auf nächste Woche wenn die Mannschaft wieder hochgelobt wird :thumbup:
    Det kann doch echt net sein des bei einem schlechten Spiel (oke es war mit Abstand des schlechteste diese Saison) und glaubt mir ich bin genauso frustriert wie ich, wirklich alles in Frage gestellt wird :flow: . Auch ich versteh die Aufstellung Sasics überhaupt nicht heute, aber Irren ist menschlich und auch er kann net davon ausgehen das Müller und Hornig so mieserabele Leistungen zeigen. Oke des mit Dzaka und Paljic war ein absoluter Scheiß aber der Erfolg gibt ihm bisherr recht sowohl hier als auch in Koblenz.
    Wenn es in ein paar Wochen wirklich so schlimm aussieht wie es hier prophezeit wird könnt ihr mich gerne noch mal ansprechen, doch bevor ihr hier eure alles Scheiße Meinung verbreitet, gugt mal auf die anderen Aufstiegskanidaten, auch die hatten alle schon schlechte Spiele.
    Und zum Schiedrichter den gegen Mainz hab ich für wesentlich schlimmer empfunden aber kann jeder so sehen wie er will :schild:
    Lasst einfach nicht den Kopf hängen am Sonntag gehts weiter :schild:

• Es ging aber dadrum, dass man Spielern, die Fehler machen eine Pause gibt, siehe Zitat weiter oben. Dass Dzaka scheiße spielt weiß ich selber, aber er wird immer so hingestellt, als sei er (zusammen mit Sasic natürlich) allein Schuld an allem...

Aus meiner Sicht macht Dzaka jede Menge Fehler, zwar nicht immer spielentscheidend, aber jede Menge Fehler! Wieviele Pässe kommen gut an? Wie oft bittet er sich an? Der Unterschied vom OM zum IV ist halt, dass OM Fehler nicht immer zu Gegentoren führen! Ich erwarte Impulse, mal den Ball fordern, verteilen...na ja was man halt von einem OM erwarten kann...

• Es ging aber dadrum, dass man Spielern, die Fehler machen eine Pause gibt, siehe Zitat weiter oben. Dass Dzaka scheiße spielt weiß ich selber, aber er wird immer so hingestellt, als sei er (zusammen mit Sasic natürlich) allein Schuld an allem...

Er hat eine sehr tragende Rolle und spielt in dieser Rolle permanent schlecht. Können die anderen Spieler das kompensieren, machen wir ein gutes Spiel. Gelingt das nicht, geraten wir unter die Räder. Nicht umsonst spielen wir zu Hause ungleich stärker. Ich hab jetzt ernsthaft überlegt, in welchem Spiel mir der Dzaka als stark aufgefallen ist. Mir ist ganz objektiv keines eingefallen...

• Hat gesagt, das die Spieler zu viele Fehler gemacht haben.

..und Kotysch beim ersten tor namentlich erwähnt. beim zweiten tor meinte er dann, er wolle keinen namen nennen...

• dzaka enttäuscht bisher fast die ganze saison!!

heut haben wir gespielt wie letzte saison, da ging ja gar nix!!

sonntag wird alles besser!! schlechter geht ja auch kaum :rolleyes: