Wladimir Klitschko vs. Ray Austin

  • Wladimir Klitschko gegen Ray Austin


    Jetzt gehts los was denkt ihr wer gewinnt ??


    ich denk klitschko gewinnt nach einem KO in der 8. Runde

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi
    ich bin am überlegen ob da nicht was gedreht wurde


    Klitschkos Gegner war überhaupt nicht austrainiert und hatte von Anfang an keine Chance Klitschtko dagegen war von Anfang an voll konzentiert und hat nur auf seine Chance gewartet und die dann eiskalt ausgenutzt.


    Aber deswegen so etwas zu behaupten, ist schon sehr merkwürdig.

  • jop ich meinte ja nur das so ein bärenkerl wie austin so 2 schlägen (klitschko hat ein wahnsinnschlag,keine frage) in der 2. runde umfällt
    das kommt mir einfach merkwürdig vor

  • 4-5 Monate Vorbereitung für noch nich mal 5 min im Ring stehen.


    ZzZzZzZzZz sag ich da nur :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich denk mal Klitschko heißt ja nicht umsonst Dr. Steelhammer...
    Und dann bei Austin noch direkt auf die Schläfe....
    Aber für die Zuschauer wars blöd. Die bezahlen en Haufen Geld und sehen dann so en Boxkampf ;)

  • ich war doch auch etwas enttäuscht von austin.. ich hab mir mehr von dem kampf versprochen. allein schon wenn man die großen sprüche hört, die aus dem lager von austin zu hören warn. die konnten aber bei weitem nicht eingehalten werden! sehr schwache lesitung!
    zu klitschko... mhh ob der sich überhaupt richtig angestrenckt hat. einmal draufgehaun und schwupps war der weg :D

  • ich fands nach dem kampf ziemlich lustig als der explodierte wellensittich don king im ring stand und gelacht hat also ob sein boxer den anderen total vermöbelt hätte :D

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()