Vorsänger

  • wie du machst ne weiterbildung? machste eine capo-schulung bei der roma oder was? ah, ich habs: du bildest die aus ;) :respekt:
    du hast ein leben neben dem fck? gibts net! ;) :ironie:


    finde es etwas schade, da man sich an dich und so langsam auch an maggi (nünberg war wirklich stark) gewöhnt hat . finde es persönlich zwar nicht so gut wenn da jedes mal ein anderer blerrt.
    aber privat geht natürlich vor.
    meine persönliche meinung zu dem vorsingen kurz und knapp: zu Hause ruhig ein bissel weniger, auswärts dagegen um so mehr!!!

  • Natürlich geht privat vor,ich finde es so schon sehr sehr gut von den Vorsängern auf jedes Spiel mitzureisen und natürlich auch daheim am Start zu sein.Hoffe auswärts geht die Stimmung so weiter,weil ich selbst öfter ein mal mitfahren möchte :schild: .

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()

  • Übrigens: Hab gelesen,dass Sascha Kempf XXX ist.


    Weiß ja nicht wie du das siehst, aber findest du das gut persönliche Sachen anderer auszuplaudern?


    Edit: besser?

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Weiß ja nicht wie du das siehst, aber findest du das gut persönliche Sachen anderer auszuplaudern?


    Sehr sinnvoll ist es dann, sowas auch noch zu zitieren, damit es der Angesprochene editieren kann und es trotzdem noch im Original lesbar ist. Wollt es ja nur gesagt haben...

  • zufrieden?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich fand, sie ham ihre Arbeit heut gan gut gemacht. Für die schlechte Stimmung heut konnten sie absolut nix.

  • ich fand auch,dass beide gestern beim ingolstadt spiel gute Leistungen vollbracht haben.Es wurden in vielen Beiträgen beklagt,dass die Vorsänger nur die Gesänge,die sie nun anstimmen wollen,übers Mikro rauszuschreienen.Gestern jedoch sahen sie sich um,lauschten und wenn sie ein Gesang von z.b 9.1 hörten,griffen sie ihn auf und "verbreiteten" ihn dann durch die MFA. :jubel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Seitdem in 8.2 ein Megaphon ist, wird dort viel mehr angestimmt, was durchaus positiv zu sehen ist. Das Aufgreifen anderer Gesänge ist aber im Grunde nix anderes als ein Austausch von 8.1 mit 8.2 ;)

  • jo so wie es eigendlich immer ist ... nur genauso wie man es 2 blöcke drüber nicht hören würde würden die beiden ohne MFA etwas singen und keiner würde mitmachen, genauso hören es die beiden leider nicht wenn einer oben anfängt und keiner mit einsteigt ... dass dieses nicht mit einsteigen oben allerdings auch eine indirekte Folgeerscheinung der MFA ist, dass lässt sich sicherlich nicht leugnen ...


    Das zu ändern liegt aber nicht in der Hand der beiden, die egal ob man grundsätzlich die Anlage gut oder Mist findet, das ganze im Vergleich zu Kaspern bei andren Vereinen in meinen Augen sehr gut machen ... würde immer jeder in der West so viel geben wie die beiden, dann bräuchten wir das Ding wirklich nicht.

  • ich fand auch,dass beide gestern beim ingolstadt spiel gute Leistungen vollbracht haben.Es wurden in vielen Beiträgen beklagt,dass die Vorsänger nur die Gesänge,die sie nun anstimmen wollen,übers Mikro rauszuschreienen.Gestern jedoch sahen sie sich um,lauschten und wenn sie ein Gesang von z.b 9.1 hörten,griffen sie ihn auf und "verbreiteten" ihn dann durch die MFA. :jubel:

    Genauso kam mirs auch vor. Entweder es war nur Zufall, oder er hat wirklich sogar mal eingestimmt zu nem Gesang, der bei uns im 9.1 angestimmt wurde.