Vorsänger

  • So, will mich mal nach meiner "Kritik" vom Mainz Spiel, zum Spiel gegen Ingoldstadt äussern:
    Ich hatte Gestern mal das Vergnügen auf der Nordtribüne zu resiedieren und auch dort zu speisen und mir halt das Gesehen aus der Ferne zu betrachten. Also trotz des schlechten Spiel war die Stimmung mal wieder genial. Es wurde imer was geboten und nicht immer das gleiche, sondern abwechslungsreich. Die Stimmung kochte auch zum richtien Zeitpunkt immer wieder hoch. Maggi und Kempf haben Ihres dazu beigetragen. Super Jungs
    Velen Dank afür.
    :schal: :schal: :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das war kein Zufall-eure Anregungen wurden aufgenommen und darüber nachgedacht und auch einiges umgesetzt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also trotz des schlechten Spiel war die Stimmung mal wieder genia

    Hmmm...komisch,die die in der West standen und saßen hatten alle das Gegenteil gehört...siehe Thread: Stimmung in der Westkurve

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Meist versteht man noch nicht mal was der Stadionsprecher sagt!


    Das hat mit meinem Liebling zu tun. Der plärrt immer so in das Mikro, das muss sich die Trägerfrequenz ja verbiegen....


    Aber der nervigste war der Stadionsprecher in Nürnberg. Auch so ein Geplärre. Aber bei jedem Eckball der Nürnberger kam: Und der folgende Eckball wird präsentiert...., leck mich fett, war der nervig.....


  • Das hat mit meinem Liebling zu tun. Der plärrt immer so in das Mikro, das muss sich die Trägerfrequenz ja verbiegen....


    Lass Horst "Der Torschütze möschte nischt genannt werden" Schömbs in Ruhe. Der hat mir den besten Lachanfall meines Lebens beschert. ;)

  • Hallo Leute, :)


    kann mir vielleicht jemand die Mail Adresse des Vorschreiers [ mir fällt keine bessere Bezeichnung ein ]in 7.1 ( der Blone mit der Brille , ich schätze mitte 20 ) geben ?
    würde ihn gerne mal anschreiben.
    oder ist er sogsr hier im Forum vertreten?


    Betzebu

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Ich glaube du meinst Sascha Kempf.


    Seine E-Mail-Adresse weiß ich aber nicht...

  • ist doch hier angemeldet, müsste doch zumindest bei den admins die mail-adresse zu erfragen sein. Oder halt im Stadion ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Danke für die Antworten, aber leider ist das nächste Heimspiel erst in drei Wochen.... (Länderspielpause).
    Weiß zufällig jemand den Namen den er hier im Forum hat oder seine Mail Adresse, ICQ-Nummer, VZ - Name, Facebook ? irgendwas :P?

  • Schreib doch besser den Forenbetreiber deines Vertrauens privat an und frag ob dieser dir weiterhelfen kann ... irgendwelche persöhnlichen Kontakt-Namen/Nummern gehören nicht wirklich in ein öffentliches Forum.