Ausrüster: "Do You Football"

  • Ganz blöde Idee. Schon mal was von der "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley gehört?

    Dazu musste man aber kein Mitglied in einem Verein sein.
    Hier durften ja nur die Vereinsmitglieder von Alemannia Aachen ihre Stimme abgeben, nicht jeder Besucher der Homepage.

    Gruß Busti

  • Die kriegen noch nicht einmal eine stinknormale HP programmiert und online gestellt. Himmel hilf, eine Umfrage mit vorherigem Einloggen. :bigcry:
    Irgendwie hatte ich das mit den Mitgliedern trotz Zitat überlesen. Bei Abstimmungen im Internet gehen bei mir immer die Alarmglocken an, seit ich mal für ein Trikot von der Eintracht gestimmt habe.


  • Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die Kollektion überzeugt mit feinen Details, die DO YOU FOOTBALL individuell auf die Roten Teufel abgestimmt hat.


    na da bin ich ja mal gespannt. wenn ich mir die anderen Do you football Trikots ansehe , klingt das nach Nadelstreifen auf denen 1.FC Kaiserslautern steht. Ich hoffe auf ein schönes Rot. :beten:

  • 3 Tage vor Trainingsbeginn: endlich einen Trainer gefunden?
    1 Tag vor Trainingsbeginn: Trikotkollektion wird vorgestellt?
    ? ??? Neuzugänge vorstellen!


    Alles ein wenig zu spät würde ich sagen.

  • Was würde ich jetzt geben um im FCK-Service Center zu schaffen :thumbup:

    Zitat

    In der Saison 2009/10 wird der FCK erneut mit einem Heim- und zwei
    Auswärtstrikots auflaufen. Die drei Varianten bestechen durch ihr
    unterschiedliches Design und die Kollektion überzeugt mit feinen
    Details, die DO YOU FOOTBALL individuell auf die Roten Teufel
    abgestimmt hat.

    Kummt sicher en Teufel druf :) des wärs :P

  • Zitat aus der Betze Brennt

    Zitat

    Es gibt ein Heimtrikot - Farbe dunkelrot .
    ein Auswärtstrikot - Farbe schwarz
    ein Auswärtstrikot - Farbe weiß .


    Hab die Trikots alle schon gesehen , darf natürlich nicht verraten wo.
    Auf jeden Fall sind sie zum Vergleich mit Kappa mal etwas ganz anderes , man sagt ja auch : Neue Besen kehren gut .