Ausrüster: "Do You Football"

  • Zitat aus der Betze Brennt


    Wenn dem wirklich so ist, werd ich mir definitiv kein Heimtrikot holen. Ich fand die weinroten kappa trikots damals schon scheiße und war eigentlich heilfroh, dass wir wieder zum normalen FCK rot zurückgekehrt sind....unabhängig davon, ob die walter-elf weinrote trikots hatte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bleibt entspannt, wenn ihr erstmal das Auswärtstrikot seht dann werdet ihr begeistert sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Egal wie die Trikots auch aussehen werden,es gibt immer welche die Sie gut und welche die Sie schlecht finden geben. Wichtiger ist das die Akteure die diese Trikots auf dem Rasen tragen einen Erfolgreichen Fußball zeigen. :lachen:

  • Wie ist denn der Stoff?Musste bei den Kappa Trikots immer 3XL haben.Sind die auch so enganliegend oder nicht?Oder darf man das vorher auch nicht sagen?

  • 49,95 Euro also...


    Finde ich ehrlich gesagt noch zu teuer. 39,95 € hätten es auch getan. Zumindest nach der Ankündigung man möchte hier echt was für die Fans tun..


    Aber ich sehe ja ein, der Verein braucht Geld.


    und sicherlich...besser als 65,- Euro oder so...


    Der VFL Bochum verkaufte aber als Erstligist die neuen Trikots damals vor Saisonbeginn für 39,95. € Und jetzt im Ausverkauf für 19,95,- €.


    Na dann heisst es warten bis der erste Ausverkauf kommt...Muss ja nicht immer das neueste Trikot sein...


    Oder vielleicht am Stadionfest ein günstiger Restposten von Kappa! :schal:

  • @samojede: Für Leute wie dich wird es immer das gleiche sein, egal wie die Trikots aussehen, egal wieviel sie kosten, sie sind immer zu teuer oder haben die falsche Farbe, das regt mich echt auf. Nahezu alle anderen nehmen doch 69,95 für die gleiche Quali...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."