Ausrüster: "Do You Football"

  • Man sollte vielleicht auch daran denken was die Fans mehr kaufen würden, anstatt nur aufs Sponsorengeld zu achten

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Weiß da jemand mehr, zu den erwähnten 30% auf die Trikots? Ich brauch noch eins von dieser Saison, da kämen die mir grad recht, wenn das heute schon der Fall wäre.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich wollte mir ja eins besorgen, wenn wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen sollten, jedoch weiß ich nicht ob es da noch die Auswahl gibt wenn es jetzt eine Art Ausverkauf wg. dem Ausrüsterwechel (der ja so oder so kommt) gibt. Glaube ich fahr doch ne halbe Stunde früher und schau mir das ganze mal im Fanshop genau an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Stefan:
    bei uns im Shop ist das schwarze nur noch in S, das weiße nur noch in XXL und das rote in allen Größen zu haben. Ich hab eben das (häßliche) rote bestellt.


    In Schifferstadt ist lt. deren HP auch das schwarze noch in mehreren Größen vorhanden, ich hoffe deren HP stimmt, denn da hab ich auch bestellt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann muss ja was dran sein :gruebel: . Ich weiß nicht Uhlsport. Wird dann der Vertrag mit DYF in einen Vertrag mit Uhlsport umgewandelt oder wie ist das?

  • @ Stefan:
    bei uns im Shop ist das schwarze nur noch in S, das weiße nur noch in XXL und das rote in allen Größen zu haben. Ich hab eben das (häßliche) rote bestellt.

    Du kannst dir ja meine Größe vorstellen die ich brauche. ;) Mir gefällt das rote richtig gut, ist aber wie immer alles Geschmackssache.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!