Ausrüster: "Do You Football"

• haja, die trickots sind doch ganz ansehnlich. finde das schwarze und das weisse nicht schlecht. hätten sie jetzt noch geschnürte bändel an den kragen gemacht, wärs voll retro :)
    zum thema rot: ist doch ein ganz gutes rot, nicht zu dunkel, nicht zu hell. jedenfalls siehts auf den ersten bildern so aus :)

Sieht nach der gleichen Farbe wie vom letzten Heim Trikot aus!

• reißt mich zwar nicht vom Hocker, wirken auf jeden Fall nicht so edel wie die letzten beiden kappa-Trikots, aber das Heimtrikot ist immerhin schön rot.

Denke, dass ich mir eins holen werde.

• Die Trikots sehen wirklich nit schlecht aus. Besonders das weiße mit dem roten STreifen sieht nice aus. Die anderen 2 seinen so einen streifen anscheinend leider nicht zu haben. Schade aber ok.

Mal schauen welches ich mir hol. Rot oder weiß :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bei aller Liebe....meines Erachtens nach sind die neuen Trikots "bessere" T-Shirts,die vom Design her einiges zu wünschen übrig lassen.
    Ausnahmslos alle Trikots der anderen "doyoufootball-Partner" sind um Längen "schöner"...Man betrachte nur den Kragen.
    Natürlich sind die Preise fanfreundlich im Gegensatz zu Kappa und anderen.Für ein besseres "T-Shirt" jedoch ist es schon ein happiger Preis.
    Das Schwarze ist noch das "schönste" meiner Meinung nach,wohlbemerkt als T-Shirt betrachtet.
    Bleibt zu hoffen,dass die gesamte Kollektion noch eine ästethische Wertsteigerung mit sich bringt.

" H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

• Absolut hässlich, besonders das Weiße... Da hätte man sich doch etwas mehr einfallen lassen dürfen!

• könnten die mods mal 'ne Umfrage einfügen bzgl. der neuen Trikots? wär mal interessant wie da abgestimmt wird.