hmm, irgendwie sehen unserer trickots aus wie die vom fc bayern lediglich die 3 streifen fehlen.
wenn's spielerisch dann dem fcb auch gleichkommt, dann steigen wir auf jedenfall auf :))
hmm, irgendwie sehen unserer trickots aus wie die vom fc bayern lediglich die 3 streifen fehlen.
wenn's spielerisch dann dem fcb auch gleichkommt, dann steigen wir auf jedenfall auf :))
Nicht gerade ein toller Vergleich (also jetzt mit dem Verein).
och, spielerisch würd ich mich gerne mit den bayern vergleichen
aber ansonsten hast du natürlich recht!
So Unrecht hat er ja damit gar nicht, die Trikots ähneln sich in der Tat. Die Sache hat nur einen Haken - unseres ist schöner
unseres ist schöner
Geschmackssache...
Geschmackssache...
es ist aber auf jeden Fall mal das bessere Vereinslogo drauf!
Die Trikots sind billiger und schauen noch billiger aus,hängen an den Spielern wie ein nasser Sack,der Kragen einfach schrecklich und scheurt am Hals
joa, wenn man auch ein bayern trikot anzieht, muss man mit dem kratzen wohl leben
Ich finde das weiße Trikot wirklich nicht schlecht und wenn die anderen auch so aussehen würden (natürlich in der entsprechenden Farbe) wären die Trikots - meiner Meinung nach - wirklich ok. Aber auf mich hört ja keiner.
Ich finde das weiße Trikot wirklich nicht schlecht und wenn die anderen auch so aussehen würden (natürlich in der entsprechenden Farbe) wären die Trikots - meiner Meinung nach - wirklich ok. Aber auf mich hört ja keiner.
man hätte die trikots ja mal vorstellen und die fanreaktion abwarten und dann ein finales design festlegen können
statt trikot können wir uns ja auch mal wieder einen neuen kaufen
alles in allem ists doch aber ok so wie es ist. nächstes jahr gibts ja neue *g*