Ausrüster: "Do You Football"

• Herby, Größe EPB (Echter Pälzer Bu) muss es halt sein. Da lob ich mir AC/DC. Die wissen, dass es echte Rock'n Roller mit Übergröße gibt, da passt mir ein XL-T-Shirt....
    Und bei deiner Größe, (also: LÄNGE) müssen sie aber auch zwei SAM-Trikots zusammennähen, oder ? :P

• Die Trikots für die Familie sind angekommen. Sie sind hübscher als die Fotos. Vor allem das weisse ist sehr nett. Größe XL entspricht in etwa XXXL von kappa. Die Dinger kratzen aber fürchterlich, hoffentlich geht das mit dem waschen weg.

• waren die Models noch in den Trikots ? Ich nehm dann drei..... :Juhuu:

• Das weiße hat was von ner Krankenhauskollektion.........

hehe. gute idee, ich werds gleich mal anlegen im krankenhaus in mainz ;)

• Größe XL entspricht in etwa XXXL von kappa

Welches kappa? Die vom letzten Jahr oder von davor (als wir auswärts in Orange aufliefen)? Habe näml. den Eindruck, als fielen sie letzte Saison etwas größer aus.

Aber - juhu - das schmeichelt auch dem Ego, wenn man wieder Trikots anziehen kann, ohne X davor... 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aber - juhu - das schmeichelt auch dem Ego, wenn man wieder Trikots anziehen kann, ohne X davor... 8)

Das werde ich leider niemals können! :crying:

• Atti, das konnte ich zum letzten Mal mit 11..... :S

• Atti, das konnte ich zum letzten Mal mit 11..... :S

Ähm geht mir ähnlich, lieber WKV, allerdings liegt es bei mir an der Größe (189 cm)...

...OK mit 46 darf man auch ein kleines Wamperl haben! :bier:

• Bei mir auch, NUR an der Größe........(nee, in der Jugendzeit hatte ich Schwierigkeiten, die Schultern in L unterzubringen. Heute hab ich Probleme, den ganzen Kerl da reinzukriegen).....

Aber ich hab mir die Trikots auch noch einmal angesehen. Ich find die gut. Ich mochte die äbschen italienischen Streckleibchen nicht.