Also wenn du bei Kappa L hattest, dürftest du bei DYF mit M, evtl. sogar S hinkommen.
M könnte hinkommen S aber wohl kaum.
Also wenn du bei Kappa L hattest, dürftest du bei DYF mit M, evtl. sogar S hinkommen.
M könnte hinkommen S aber wohl kaum.
Schaut mal in den fCK Fanshop Schifferstadt
Da sieht man endlich mal was von der FCK Collection
Besonders Goil die Klamotten "Traditionsverein"
Juhu, es gibt wieder ein Deubels- äh Teufelsweib-T-Shirt!
Zwar sieht das graue nicht so schön aus, wie das weiße von letztem Jahr, aber vllt liegts auch nur an der eher grafikartigen Darstellung.
Hoffentlich haben sie das morgen im Stadionfanshop.
also irgendwie gefallen mir die Damensachen farblich und vom design her besser ...also wenn es die traditionsverein sweatjacke nicht nur in dem bordeaux, sondern auch als diese rote/weiße kapuzen jacke geben würde, würd ich sie mir holen.....
ärgerlich...
Also mir gefällt die Farbe von der Traditionsjacke.
Wenn es die Morgen beim Testspiel schon gibt werde ich bestimmt schwach
Glaube aber das noch nichts da sein wird
Oder war zufällig heute einer oben und hat was von den neuen Sachen gesehen ?
Bei den anderen Vereinen, die Von do you football ausgerüstet werden kosten die Trikots nur 44,95. Is kein großer Unterschied aber immerhin 5€.
Da würden wir mit 10% Rabatt auch landen...
Finde das Angebot wurde ziemlich ausgedünnt, Die Basecaps sind diesesjahr nicht wirklich schön, erinnern mich an die end Achziger Anfang Neunziger wenn man se aufsetzt(Riesenschild). Trotz neuem günstigeren Anbieter sind die Preise bei der Freizeitbekleidung kaum billiger 3/4 Hose ca 30€, Trainingsanzug 75€ usw. Der Preis beim Kindertrikot iss ein Witz 10€ billiger als beim Erwachsenen naja die brauchen jedes Jhr auch ein neues wegen Wachstum, Kappa war micht wirklich teurer.Was mich am meisten stört das es keine Fahnen mehr gibt bräuchte eine neue für in meine teufliche Gartenfestung, am liebsten eine alte Betzifahne oder eine neutrale ohne Stadtsilouette.
Da könnte man noch etwas nachbessern.
Finde das Angebot wurde ziemlich ausgedünnt, Die Basecaps sind diesesjahr nicht wirklich schön, erinnern mich an die end Achziger Anfang Neunziger wenn man se aufsetzt(Riesenschild). Trotz neuem günstigeren Anbieter sind die Preise bei der Freizeitbekleidung kaum billiger 3/4 Hose ca 30€, Trainingsanzug 75€ usw. Der Preis beim Kindertrikot iss ein Witz 10€ billiger als beim Erwachsenen naja die brauchen jedes Jhr auch ein neues wegen Wachstum, Kappa war micht wirklich teurer.Was mich am meisten stört das es keine Fahnen mehr gibt bräuchte eine neue für in meine teufliche Gartenfestung, am liebsten eine alte Betzifahne oder eine neutrale ohne Stadtsilouette.
Da könnte man noch etwas nachbessern.
hey ich hab ne hausübliche Fahnenstange für 50€ und keinen Schiffsmast, aber trotzdem Danke