ich hab noch keine Ahnung. Ich hab so drei Kandidaten im Hinterkopf. Nummer 1 Srdjan Lakic, Nummer 2 Schorsch Mandjeck und Nummer 3 Sascha Kotysch.
Die genießen so die größten Symphatien bei mir, aber ich werde mich kurzfristig entscheiden.
ich hab noch keine Ahnung. Ich hab so drei Kandidaten im Hinterkopf. Nummer 1 Srdjan Lakic, Nummer 2 Schorsch Mandjeck und Nummer 3 Sascha Kotysch.
Die genießen so die größten Symphatien bei mir, aber ich werde mich kurzfristig entscheiden.
Ach so. Also nicht Schulz oder Knaller
Ich hab mich auch für den Lucky entschieden
also ich bin wieder am Grübeln.
Evtl. leg ich mir doch ein "zeitloses" zu und nehm unseren guten Fritz als Namensgeber meines Trikots.
Das mit dem Kratzen ist wirklich sehr unangenehm.
Man muss immer ein T-Shirt unter das Trikot ziehen.
Ein Trikotstoff fühlt sich auf der Haut immer unangenehm an. Kunstfaser eben. Also unter Kappa, Nike, Adidas und und und ist da kein unterschied. Baumwoll T Shirt drunter und gut is.....
Ein Trikotstoff fühlt sich auf der Haut immer unangenehm an. Kunstfaser eben. Also unter Kappa, Nike, Adidas und und und ist da kein unterschied. Baumwoll T Shirt drunter und gut is.....
Aber klar ist das ein Unterschied!
Die anderen Trikots haben nicht so gekratzt!
Alleine schon nur ein Trikot zu tragen und der Tragekomfort wenn man nur in einem Trikot weggeht ist bei einem Kunstfaser Trikot eben nicht so schön. Wenn man dann noch schwitzt....
Naja, es gibt auch Trikotstoffe die selbst beim schwitzen angenehm auf der Haut sind, Stichwort coolmax (o.ä.). Ich zieh doch unter meine Laufklamotten nicht auch noch ein Baumwoll-T-Shirt an, dass die Brühe schön aufsaugt und am Körper klebt.
Die Kappa-Trikots waren auch gut zu tragen, ohne was drunter - also ohne zweites Shirt, mein ich. Nur der komische Netzteinsatz bei DYF kratzt. Haben das weiße und das schwarze Trikot auch diesen Einsatz?
sodele trikot ist angeschafft. hab mich dann doch für fritz walter als namensgeber entschieden.
also mir gefällt das teil sehr gut, bin zufrieden!