Ingo Hertzsch (07/2004 - 06/2006)

  • tja wenn er spaß da hat :thumbup: :biggrin:


    das ziel von RB Leipzig ist ja in der zukunft in der bundesliga zu spielen :zeter:


    die gehen mir ab :headbang: :rofl:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Naja,ist ja kein verbrechen.Ich warte echt mal ab was da bei Heimspielen abgeht.


    Sachsen Leipzig und vorallem Lok Leipzig schauen da bestimmt nicht weg!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Money rules....und für die 4./5. Liga is er allemal gut genug...wobei ich solche Sponsoren-Vereine ( RB Salzburg z.B.) net mag....da wird wüst eingekauft und jedwede Identifikation der Fans mit dem Verein geht verloren. :shit:

  • immer der Kohle nach...


    Naja. Mit den Leistungen der vergangenen Jahre wäre es denke ich sowieso schon schwer geworden, zu einem Drittligisten zu wechseln. Und wieso dann nicht für ein gutes Gehalt zu so einem Verein? Bei einem Legionär wie Hertzsch, der eh nix mehr reissen wird, ist das doch egal. Ein bisschen Geld verdienen und gut is.

  • Als ich das gelesen habe, wäre ich beinahme vom Hocker gefallen... Die spielen doch 5 klassen niedriger... Er hat sich ja sowas sportlich verschlechtert... Aber Hauptsache Kohle!! Die Gier und die Dollarzeichen in den Augen... So sind sie... Scheiß aufs sportliche! Zu den Millionen müßen schon noch paar!!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Money rules....und für die 4./5. Liga is er allemal gut genug...wobei ich solche Sponsoren-Vereine ( RB Salzburg z.B.) net mag....da wird wüst eingekauft und jedwede Identifikation der Fans mit dem Verein geht verloren. :shit:


    Was für Fans? da gibt es bisher keine nennenswerte Szene. Die "Traditionsvereine" aus Leipzig jedenfalls haben nix gestemmt bekommen.


    @ ASC


    Der Chef kommt zum ICE-Führer und sagt: Fahr mal bitte für 1 Jahr den Schienenbus Bretzenheim - Hbf für doppeltes Gehalt.
    Sagt der ICE Fahrer: Nein Chef, ist mir nicht sportlich genug! Real?

  • @ Ellerbach


    Da muß ich Zno wiedereinmal Recht geben. Sorry, ist echt ein dämlicher Vergleich. Als ehemaliger Nationalspieler spielt er jetzt 5-klassig. Hat der überhaupt keinen Stolz? Und mit seinen 32 Jahren wäre er doch bestimmt in der IV eines 2.Ligsten untergekommen... Aber wie schon gesagt: Er bekommt den Hals nicht voll. Als Profi will man doch zu den "besten" gehören... Aber wenn man so einen Schritt macht, ist das für mich lächerlich...


    Aber du nimmst ja anscheinend alles in Schutz... :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • jetzt mal unabhängig von der Kohle ist das sportlich schon ein Abstieg der Seinesgleichen sucht. Der Mann hat mal das Nationaltrikot getragen (wenn auch nicht oft). Hat unzählige Erstligaspiele bestritten und in seiner Zeit bei uns zwar nicht überragend aber solide in der Verteidigung gespielt, zu Erstligazeiten.