09. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger und Wegbereiter Jendrisek

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wie schon im anderen fred geschrieben: das mit bello verstehe ich nicht. da spielt er gegen mainz und gegen nürnberg hat er plötzlich trainingsrückstand. das entspricht nicht gerade einer regelgerechten reha nach leistenhernien-op.

hoffe wir haben mit unserer spielweise heute etwas mehr erfolg. nürnbergs sahnestück ist meiner ansicht nach das mittelfeld. da könnten evtl mal ein paar lange bälle hilfreich sein ;)

• nürnbergs sahnestück ist meiner ansicht nach das mittelfeld

und nicht zu vergessen die beste Abwehr der Liga, die bis jetzt nur 17 Tore zugelassen hat :respekt:
    Es wird nicht leicht werden, aber das wissen wohl alle; Mannschaft, Trainer und die Fans.... :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• da könnten evtl mal ein paar lange bälle hilfreich sein

Jo, Kick and Rush ......beherrschen unsere Jungs aus dem FF :daumen:
    Nein, ich möchte mal einen schönen Spielaufbau sehen und nicht 1,2,3,wer kriegt den Ball :hm:

• Ich bin für K&R über die aussen und dann wird sich nach innen gespielt........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• K&R und Luis erzielt huete sein erstes Saisontor!! :jubel: man bin ich nervös..... sollten wir nen Auswärts 3er holen dann starten wir ne Serie davon bin ich überzeugt!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!