20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Wollte ja nur sichergehen, nicht dass das noch jemd. in den falschen Hals kriegt... das kann gefährlich sein, am Freitag, den 13. ... :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • tippe auf ein 2:0 !


    und wenn wir alle ehrlich sind wissen wir auch dass das eigentlich ein pflichtsieg ist . auch wenn sich viele jetzt wieder aufregen werden wenn ich von "pflichtsieg spreche ...aber solche mannschaften wie ingolstadt muß man zu hause einfach schlagen wenn man oben drann bleiben will .

  • Ich bin dieses Mal zwar leider nicht auf dem Betze, aber da müssen die halt mal ohne mich punkten ;) Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. 3:1 hört sich gut an. Ich hoffe, dass ich in Bad Neunahr-Ahrweiler was mitbekomme.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Ich kann leider in den nächsten Wochen auch nicht hoch. Muß mich für ein paar Wochen von meinem geliebten Führerschein verabschieden. ;( Angesichts weiterer Schreckensmeldungen (Lacic, Sam) gehe ich nicht von einem Kantersieg aus. Trotzdem 2:0

  • Vielleicht können jetz die, die normal in der 2. oder 3. Reihe stehen ihre Chance nutzen. Würde gerne mal den Stachnik am Sonntag sehen, auch wenn es nur mal für 10 - 20 Minuten ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe auf eine Reaktion und tippe auf ein 2:0. Ich könnte jetzt wieder mit meiner Ahnung kommen, aber die war schon zweimal falsch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • sehr schade, habe grade gelesend ass erst kanpp 23700 karten verkauft sind! Ich meine auf der einen Seite verständlich nach den letzten Partien aber auf der anderen seite auch nicht , denn schließlich geht es ja auch darum den FCK zu unterstützen in gten und in schlechteren Seiten! Die echten Fans sind da am Sonntag aber!


    ICh hoffe auf einen Sieg


    Rechen tue ich lieber mit ner Niederlage, sorry!

  • Unsere Zuschauerzahlen sind aber noch recht ok, schaut mal Nürnberg an, als Traditionsclub. Viele waren bei denen am Montag nicht im Stadion. Wir hätten mindestens 10-15000 mehr im Stadion gehabt.


    Ich hoffe das unsere Jungs am Sonntag den Kampf zeigen, den sie in der Hinrunde vorgelegt haben.


    Und zum Thema Aufstieg, ich bin froh wo wir zur Zeit stehen, hätte ich mir zum Rundenanfang nie träumen lassen, das wir jetzt soweit oben stehen.