allein in der West sind noch fast 850 plätze frei oO
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt
-
-
Najo, 28.000 werden es bestimmt. Zumindest hoffe ich darauf und für ein Spiel gegen Ingolstadt in der 2. Liga wäre das dann auch okay.
Ich will ein Spiel sehen, in dem die Manschaft Gas gibt. Und ich will verdammt noch mal kein Gegentor in den ersten paar Minuten wie zuletzt, sonst muß ich brechen. Ab Sonntag beginnen die wichtigen Spiele. FSV und FCN waren Spiele, in denen man Punkte abgeben kann. Aber nun zählt's!
-
23.000 und en paar zerquetschte Karten sind verkauft.
Lakic fällt wenns dumm läuft aus, da Fersenverletzung. Mindert die Siegchanchen vllt. ein wenig. Trotzdem ein 2:0 für uns
-
Ich glaube am Spieltag werden dann doch noch ein paar Tausend verkauft, weil viele wissen, dass es noch genug Karten gibt und einfach so hinfahren und sich dann vor Ort die Karten besorgen bevor sie den Stress mit dem Onlineticket und die damit verbundenen Portokosten zahlen müssen.
Tippe mal auf 28.000
-
Anderer Seits solls Wetter net so toll werden. Da überlegt sich so mancher ob er sich den beschwerliche nWeg aufn Betze auf sich nimmt.
Ich tus
-
Ich tus
Na dann sieht man sich hoffentlich beim Usertreffen
Oder wolltest du damit aussagen, dass du zur TuS gehörst?
-
Ich denke dass jeder der hier auf 5-2 oder 4-0 oder sowas tippt,nicht wirklich weiss was in der 2ten Liga abgeht
Oder gerade doch, weilJeder müsste doch mittlerweile wissen dass Jeder Jeden schlagen kann und wenn man dann sowas tippt dann ist das für mich ein klares Zeichen dass der Gegner unterschätzt wird
wenn jeder jeden schlagen kann, liegen solche Ergebnisse durchaus im Rahmen des möglichen. Zumindest theoretisch... -
Na dann sieht man sich hoffentlich beim Usertreffen
Oder wolltest du damit aussagen, dass du zur TuS gehörst?
Ich glaub dir gehts zu gut
. -
Auf was bezieht sich das jetzt? Ob du zum User-Treffen kommst, oder ob du zur Tus gehörst?
-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
ICh also Potato bin kein Tus Fan