20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Ich hoffe auf ein frühes Tor (wenigstens in der ersten Hälfte) und nicht, dass wir nach 5 Minuten wieder einem Rückstand hinterher rennen. Sollte es lange 0:0 stehen, könnte es durchaus ungemütlich werden, von daher hoffe ich auf eine frühe und beruhigende Führung.

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------------------------Robles-------------------------------------------------------
    Dick---------------------------Quattara------------------Amedick-----------------------------Bugera
    --------------------------------------------------Bilek(Dzaka)----------------------------------------------------------
    Bello----------------------------------------------------------------------------------------------Paljic(Sam)
    ---------------------------------------------Simpson(Huse)---------------------------------------------------
    ----------------------Lakic-----------------------------------------------Jendrisek--------------------------

  • Da schwingt doch auch viel Hoffnung mit, bei den Tipps von > 4:0 , oder? so ernsthafte hoffnungen auf ein Schützenfest kann man sich doch nach solch einer Leistung in Nürnberg nicht wirklich machen :gruebel: ... Und immer wieder werden die "Trotzreaktionen" auch nicht unbedingt wirken...bald jedes 2te heimspiel wird so eine gefordert...ein bisschen viel des guten^^

  • Ich denke dass jeder der hier auf 5-2 oder 4-0 oder sowas tippt,nicht wirklich weiss was in der 2ten Liga abgeht
    Jeder müsste doch mittlerweile wissen dass Jeder Jeden schlagen kann und wenn man dann sowas tippt dann ist das für mich ein klares Zeichen dass der Gegner unterschätzt wird


    Natürlich kommen solche Ergebnisse vor wie zB gegen Rostock, oder Fürth gegen Ingolstadt... aber das heisst doch nicht dass man sowas planen kann


    Wenn wir also am Sonntag 1-0 gewinnen dann haben wir die 3 Punkte, aber sind dann die 4-0er oder 5-2er unzufrieden? Und wenn das Spiel dann verloren geht dann stehn die Leute hier wieder auf den Barrikaden oder was? Ingolstadt hat auch in Mainz gewonnen, also Fussball spielen können die auch


    Mein Tipp: 1-0
    3 Punkte und ich bin zufrieden

  • mit Loki und Demir können wir aber durchaus ein Spitzenspiel wie in Mainz hinlegen.


    wird entweder ein trostloses 0:0 oder ein 3:0 Kantersieg für den FCI