20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • So haben wir deutliche Vorteile... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Nürnberg spielen, werden wir nicht gewinnen! Bugera muß raus... Er soll erstmal das Fanken lernen und Freistöße schießen! Am besten tauschen mit Lamprecht!


    Anders, nach Nürnberg mußt du fragen "Wer soll rein ?"


    Tippe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft - 4:1 :schal: ... und alles ist wieder in Butter.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Anders, nach Nürnberg mußt du fragen "Wer soll rein ?"


    Tippe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft - 4:1 :schal: ... und alles ist wieder in Butter.


    Ich bin dagegen. Ich finde, wir sollten mal wieder zu null spielen! :D

  • Lieber Kollesche, die Idee des 3-5-2 Systems finde ich ja eigentlich ganz gelungen - nur glaube ich kaum, dass ein Schiedsrichter all die von dir genannten Spieler aufs Feld lassen würde ... :D

    Arghs, da ist mir ja in der Tat ein Fehler unterlaufen. Naja ... dann streichen wir mal .. je wen denn nur ... den Husejinovic ... den Part übernehmen dann sicher Bello und Simpson, je nach Situation.

  • Mein Tipp: 3:0 Sieg für uns!
    Meine Aufstellung:


    -----------------------Robles--------------------------
    ---Dick------Amedick---------Ouattara-------Müller = @Müller:ziehe ihn vor Bugera,da ich Bugeras Flanken nicht dulden kann :P
    ....................Bilek...............................
    .....Bello...............................Sam.......... = @Bello:Könnte durch Fuchs ersetzt werden @Sam:Könnte durch Husejinovic ersetzt werden
    ....................Dzaka............................. = @Dzaka: Schwierige Entscheidung,vlt. Husejinovic oder vlt. Fuchs
    ............Lakic............Jendrisek...............

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich denke, dass gegen iNGOLSTSTADT die Hütte brennt!!


    das Spiel gegen Nürnberg hat die Jungs wachgerüttelt.


    Nun gilt es wieder Kräfte bündeln und Sympathien gewinnen....


    Ich glaub unsre Jungs sind richtig heiß drauf sich für das Spiel gegen Nürnberg zu rehabilitieren....


    Tippe auf ein 4:1


    mit einer richtig offensiven Ausrichtung


    Bitte mal wieder SIMPSON bitte!!!


    Den Jungen dürfen wir wirklich nicht vergessen .... Er hats wirklich drauf und wird durch sein Verletzungspech immer wieder zurückgeworfen... aber jetzt muss wirklich mal seine Zeit kommen....


    Josh, du hast das Tor zur 2. Liga gegen Köln aufgestoßen....


    Mein Held!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ... der Blick auf unsere Heimspielbilanz läßt klar erkennen, daß wir selbstbewußt und sicher gewinnen werden. Da bin ich ganz ruhig. Wenn aber danach in Hamburg, die Auswärtsbilanz läßt kaum etwas anderes erwarten, wieder so etwas wie gegen N herauskommt, brennt hier der Baum, da bin ich mir sicher. Dabei meine ich die Spielanlage mehr als das Resultat. Es muß einfach besser werden, Herr Fußball-Lehrer.

  • Die Niederlage gegen Nürnberg ist verdaut und die Entäuschung weicht auch wieder der Vorfreude auf Sonntag.


    Die Mannschaft wird am Sonntag eine trotz Reaktion zeigen (hoffe Ich zunindest) und wird die Ingoldstäder mit einer Niedelage auf die Heimreise schicken,deshalb volle Unterstützung für unser Team.


    Kaiserslautern - Ingoldstadt 4:1