20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Der Mannschaft wünsche ich einfach einen Sieg...insbesondere dem Moussa!

  • Ich hoffe auch mal wieder auf einen Erfolg für die Manschaft und die Fan´s die Woche für Woche im Stadion stehen ( sitzen) und die Manschaft nach vorne peitschen. :schal: :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Das hört sich ja an als ob wir Wochenlang schon nicht mehr gewonnen hätten :gruebel:

  • Habe da mal `ne Frage-
    wie sieht es denn mit dem Wetter in KL und vor allen Dingen am Betze aus ???
    hier bei uns in der Eifel liegt Schnee , die ganze Nacht hat`s geschneit, ohne Ende !
    Ist das Spiel nicht gefährdet ???
    DAnke für eure Antworten im voraus


    Habe mal für dich auf http://www.wetter.com geschaut und es sieht nicht sehr gefährdet aus... :schal:


    http://www.wetter.com/deutschl…erslautern/DE0005230.html

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wer spielt ist mir egal!
    Wie wir spielen ist mir egal!


    Nur gewinnen müssen wir!
    Dannach sieht die FCK-Welt wieder etwas besser aus.


    Ich gehe mal davon aus, dass Freiburg in Aachen verliert und Mainz in Osnabrück nur einen Punkt holt!


    Bin, ausnahmsweise, mal Optimist :)

  • Also ein Pflichtsieg ist das morgen nicht. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Mit einem frühen Tor sollten wir morgen den Platz als Sieger verlassen aber wehe wir geraden in Rückstand oder es steht bis Mitte der 2. Halbzeit 0:0. Dann ist auch eine Niederlage möglich.


    Ein Sieg morgen wäre für den weiteren Saisonverlauf sehr wichtig um nicht in einen Negativlauf zu kommen.

  • Die marschieren doch durch...oder nicht? :rofl: Nix für ungut Currywurst



    todor, Wunschdenken ist doch was Feines - ich mach`das bis nach dem Spiel genauso: wir werden ganz sebstverständlich und unspektakulär gewinnen. Currywurst liegt m. E. nicht schlecht:Greuth hat vorgelegt, in Aachen hilft vorderpfälzer Blut beim Freiburg-Besiegen und Mainz bekommt langsam mit, dass der ehemals offenbacher Trainer soviel auch nicht drauf hat. Andere müssen ähnliche Erkenntnisprozesse gerade durchlaufen, zu denen gehöre ich leider auch. (ein wenig Ironie dabei - Mainz betreffend)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()