20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Zumal Frankfurt oder Osnabrück ja auch gemauert haben, mit zunehmender Spieldauer wird bei denen das Fundament bröckeln und wir kommen zu Chancen, und wenn das 1:0 in der 95. Minute fällt ist es mir auch egal. Wobei bei uns gibts ja immer nur eine Minute Nachspielzeit, hab ich glatt vergessen...Naja, ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg, 3:1 mein Tipp.

  • Wünsche allen im Stadion viel Spaß und 3 Punkte für uns. Ich kann ja leider noch nicht wieder ins Stadion ------ so ein Sch......

  • Ab 13:45 Uhr bekommst du die richtige Aufstellung im Ticker von bundesliga.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oder hier von denen die es bei Premiere schauen/schauen müssen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird bereits überall diese Aufstellung gepostet:


    Robles
    Dick - Ouattara - Amedick - Bugera
    Demai
    Müller - Dzaka - Paljic
    Lakic - Jendrisek

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Premiere wurde auch eben gesagt, dass Demai und Ouattara in die Mannschaft kommen. Dann würde die Aufstellung von dir passen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!