20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • scheiße, der depp führt :flow:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Wäre vielleicht sinnvoll heute mal zu versuchen was für das Torverhältnis zu machen (Fürth +19 ; Freiburg +13 ; Mainz +14 ; wir aktuell +10)


    Sinnvoller wäre es, das Spiel zu gewinnen. Noch ist das Ding nicht gegessen.

  • Ja das habe ich jetzt auch gemerkt, seit dem 1:0 ist nichts mehr passiert und auch wenn es bis jetzt noch nicht gefährlich wurde kommt Ingolstadt immer öfter vor unser Tor. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das immer alle auf Mainz schauen...solange wir alles gewinnen, ist der Rest egal^^ :D

  • Das immer alle auf Mainz schauen...solange wir alles gewinnen, ist der Rest egal^^ :D

    Wir werden aber nicht ALLES gewinnen :wacko:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hm... kann mal als Elfer sehen... :brille:


    War aber keine glasklare Situation.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ausburg 1:1

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)