bin grad zurueck auf der arbeit bzw vom betze. das spiel war aaaaabsolut .. aber drauf, drei punkte, basta! es kommt mir so vor als ob unsere jungs den schwung und die leichtigkeit verloren haetten. sieht alles irgendwie verkramft aus. und vor allem fehlt bello. ohne ihn treten sie einfach ohne den noetigen biss auf! simpson war eine top-einwechslung, aber ich verstehe nicht, warum er erik und nicht lakic vom platz geholt hat. lakic war heut nicht gut, erik aber schon! der war immer brandgefaehrlich. wenn auch gluecklos, aber er hat wenigstens das ingolstadter tor manchmal in gefahr gebracht. aber es kann sein wie es will, solche gegner wie ingolstadt und was weiss ich wie der muell heisst, will ich nicht mehr, es reicht! wir muessen schnellstmoeglich wieder ins oberhaus!
20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt
-
-
Bin auch zurück...
1.Der Platz geht ja mal gar nicht
2. Grottenkick, bis auf 2-3 Spielzüge.
3. Grottenstimmung
4. 3 Punkteauch zurück vom Eisberg
Alle Punkte 1-4 klatsch_2.gif smiley1909.gif smiley1909.gif
Ich kann nur sagen, was für ein S C H E I S S S P I E L.
Spielerich unter null , nur hohe Bälle, Ballannahme -> setzen sechs -> Fehlpässe wie Sand am Meer.
Trotz Sieg, die Art und Weise smiley1909.gif -
Ich sehe es mal so: Lieber schlecht spielen und gewinnen, als überlegen zu sein und nur unentschieden oder gar zu verlieren--
Wenn es eben nur mit schlechten Spielen zum Aufstieg geht soll es mir auch recht sein--hauptsache wir steigen auf.. -
So bin auch wieder da.
Sowas nennt man dann Arbeitssieg würde ich sagen. Fußballerisch schwach, aber gewohnt stabil in der Defensive. Die Entstehung vom 1:0 war sehr ansehnlich, aber das war eher die Ausnahme heute.
Müller fand ich recht ordentlich, dem würde ich momentan absolut den Vorzug vor Dick als RV geben. Dzaka war die erste Hälfte noch okay, aber dann total abgetaucht. Lakic hat man deutlich angemerkt, dass er nicht auf der Höhe ist. Simpson hat beim Tor genau das gezeigt was ihn auszeichnet. 1 gegen 1 durchgesetzt und direkt Zug zum Tor entwickelt. Auf diese Qualität darf man einfach nicht verzichten.
Alles in Allem bin ich froh über die 3 Punkte, wenn man jetzt endlich mal auswärts nachlegen könnte, dann wäre auch das Selbstvertrauen zurück.
-
Ich sehe es mal so: Lieber schlecht spielen und gewinnen, als überlegen zu sein und nur unentschieden oder gar zu verlieren--
Wenn es eben nur mit schlechten Spielen zum Aufstieg geht soll es mir auch recht sein--hauptsache wir steigen auf..Sofort 10 Euro ins Phrasenschwein
-
hongar, wie haben Februar, wie sollte der Rasen denn saftig grün sein? Das wird ab März schon anders.
Zum Spiel: Ziemlich schlechter Kick von beiden Mannschaften, der FCK aber doch einen Tick besser.
Gut beim FCK: Müller, Paljic, Robles.
Bugera kann ich bald nicht mehr sehen!
Die Westkurve ist auch noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht.Fazit: Es kann nur besser werden!!!
-
Stimmt, den wichtigen Führungstreffer machen reicht ja nicht... der muss aufspielen wie Ronaldo, 22 perfekte Flanken und 5 Tore alla Diego machen.
manche sind halt nie zufrieden...
Du solltest besser hinfahren und Dzaka spielen sehen denn dann wärst du halb so vorlaut. Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!Wenn Dzaka ein Tor schießt ist er gleich wieder rehabilitiert und kann den rest der Zeit planlos durch die gegend rennen,he? Auch bugera ist so ein fall für den Schredder und wenn Dick sich nicht am Riemen reißt gehört er auch zu den Auserwählten!
-
Der rasen soll nicht saftig grün sein, aber man sollte wenigstens noch etwas grün erkennen. Ich hab von der west aus nur Grün, vorm Gästeblock gesehen, der Rest war ja mehr schlamm wie rasen..
-
@FckQuaterback:
im Prinzip nichts hinzuzufügen!
Ausser die Bewertung der Leistung des Schiri-Gespannes!
-
Tja, der Schiri hätte kurz vor der Halbzeit einen Elfer für uns und einen gegen uns geben können....