20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Ich will keinen Schönheitspreis -ich will Siege sehen.
    Natürlich war das gestern ein Grottenkick- aber das war auch zu erwarten, eben wegen der hohen Erwartungshaltung die mittlerweile auf der Mannschaft liegt--
    1. Heimspiel nur ein Punkt, wenn auch gegen die auswärtsstarken Mainzer- 2. Spiel verdiente Niederlage beim Club und schon spricht jeder von einem Fehlstart, folglich muss das egal wie auch immer egalisiert werden durch einen Sieg gegen Ingolstadt, dazu der schlechte Rasen der einer Heimmannschaft mehr zu schaffen macht als einer auf Konter ausgelegten Gästemannschaft..... also siegt die Mannschaft holt 3 Punkte und Mund abputzen.
    In Pauli kann die Mannschaft jetzt schon ein wenig befreiter zu Werke gehen und hoffen wir das die Verletztenliste bis dahin minimiert werden kann...
    Ich will nicht sagen das so ein gewonnenes Spiel eine Mannschaft zum Meister macht aber wenn du Meister/Aufsteiger werden willst musst du gerade diese "Drecksspiele" gewinnen......,

• Und wenn nicht. Ändert sich dann deine Meinung über Sasic und der Entwicklung?

Ja weil er das Herz der Mannschaft ist! Nur so weit wird es nicht kommen

• Ja weil er das Herz der Mannschaft ist! Nur so weit wird es nicht kommen

Folglich macht Sasic jetzt alles richtig, wenn er aber Bello ausmustern sollte, ist alles was vorher war hinfällig?

• Das ist eine lange und nicht endete Diskussion. Jeder hat seine andere Meinung und vertritt diese dann.
    Ob man Sasic kritisieren muss, weil er Bello draußen lässt ist fragwürdig. Immerhin arbeitet er mit ihm tagtäglich. Aber um Bello muss man sich keine Sorgen machen, weil er ein Kämpfer ist und sich das nicht hinnehmen lässt.

• [font=&quot]Das Spiel des FCKs war natürlich keine Schönheit,
    aber dafür war es erfolgreich und sein wir mal ehrlich, welcher Verein spielt
    von Woche zu Woche Top Fußball? Dies gibt es nicht, jede Mannschaft, auch der
    FCK muss eben ab und an mal so ein Spiel überstehen, wo einfach kein guter Fußball
    gespielt wird. Aber all dies ist egal, solange am Ende 3 Punkte dabei heraus
    kommen und der FCK verdient gewinnt. So war es auch gestern und dies ist ein
    Grund zur Freude!

Positive war auch dass Dzaka ein Tor geschossen hat, vielleicht ist ja endlich
    sein Knoten geplatzt und wir sehen des öfteren ein Tor von ihm!

Zu Bellingshausen kann ich den letzten Beiträgen nur zustimmen, er muss
    unbedingt wieder zurück in die Mannschaft, denn er ist das Herz und was noch
    wichtiger ist, ein Einsatz stimmt immer! Ein toller Kerl, wir können froh ein
    dass wir so einen in der Mannschaft haben.[/font]

• Das auch nicht. Sasic hat noch nicht viel falsch gemacht aber das wäre ein Fehler der Ihn seinen Job auf Dauer kosten würde.

Sasic hat bis jetzt auch schon einige Fehler gemacht aber das ist menschlich und gehört dazu. So geh jetzt pokern viel Spass noch beim diskutieren

• es verlangt kein mensch top Fußball,einfach nur etwas besser als das was es gestern war.das ist ja nicht zu viel verlangt.

Und zu dzaka kann ich nur sdagen,sorry,aber der Knoten ist nur bei dem torjubel geplatzt.Danach war außer fehlpass auf fehlpass nichts mehr zu sehen.Wie bei den meisten.

• Ich sage es mal so--lieber schlecht spielen und Gewinnen, als gut spielen und Punkte zu lassen.
    Wenn wir die restlichen Spiele alle schlecht spielen aber alle gewinnen und deswegen aufsteigen, interesiert es keinen wie--nur dass wir dann oben sind..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sage es mal so--lieber schlecht spielen und Gewinnen, als gut spielen und Punkte zu lassen.
    Wenn wir die restlichen Spiele alle schlecht spielen aber alle gewinnen und deswegen aufsteigen, interesiert es keinen wie--nur dass wir dann oben sind..

Und ob das jemanden interessiert.

es ist nicht jedermanns sache mit so alten Sprüchen daher zukommen und "alles ist gut " laune zu verbreiten.