Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

• Es ist schon gewaltig bergauf gegangen
    Zum gleichen Zeitpunkt hatten wir in der letzten Saison 19 (!!) Punkte...und jetzt 35...mehr möchte ich zu dem Ganzen hier nicht sagen :schal:

Doch man kann mehr dazu sagen. Vor zwei jahren hatten wir am 20. Spieltag ebenfalls 35 Punkte. Die letzte Saison war eine Ausnahme und kann deswegen nicht das Maß für unsere Leistung sein. 35 Punkte nach einem 20. Spieltag ist für einen FCK völlig normal.

• Ich weiß nicht, ob wir die in den letzten Jahren so oft hatten?! :gruebel:

• Wie denn auch?
    Wir sind ja erst die dritte Saison in Liga 2.
    Aber wir wollen doch wohl nicht, die schlechteste Saison, die der FCK jemals hatte zum Maß für die Zukunft machen, und mit allem was ein bischen besser ist, zufrieden sein?

• Genau, weil Presseerklärungen so lange dauern :autsch:

Wenn man nicht lesen kann und/oder keine Ahnung hat, sollte man mit dem Gebrauch dieses Zeichens " :autsch:" vorsichtig sein. Naja, wenn man "Beim Depp" wohnt, dann faerbt wohl einiges ab ... :rofl:

• Dann guck dir mal gegen FCI die Statistik an:

gewonnene Zweikämpfe: 89%
    angekommene Pässe: 72%

Das sind sehr gute (fast perfekte) Werte, aber ich glaube nicht, daß technorunner diese Statistik interessiert, denn mM nach hat er eine große Abneigung gegen Anel (wie noch einige andere hier) und sieht deshalb nur Negatives bei ihm, weil Anel ja nur ein Drittliga-Spieler ist. :autsch: Dies ist ein diskussionswürdiges Thema, aber es gehört in den Dzaka-Thread und nicht hier her! ;)

duke :rolleyes:

• Diese Statistik kann niemals der gebotenen Leistung von Dzaka im Spiel gegen Ingolstadt entsprechen.
    Kann ich nicht akzeptieren, da diese Werte seine Leistung komplett auf den Kopf stellen würde.

Ich habe ihn ständig im Fokus, um authentisch urteilen zu können.

Ich vermute mal, das waren die Werte von Paljic ... das würde in etwa hinkommen.
    Hier wird der plumpe Versuch unternommen, aus einer Seifenkiste einen Rennwagen zu machen ...