Die angegebenen Werte muss man genauer unter die Lupe nehmen. Pässe unter und Pässe über fünf Meter, sowie offensives Passpiel nach vorne und Rückpässe. Jeder der im Stadion war hat gesehen, dass außer Rück- und Mini-Kurzpässen bei ihm praktisch nichts funktioniert was der Mannschaft hilft, bzw. Sicherheit gibt.
Man darf natürlich Dzaka Anhänger sein aber ich glaube diese Augenwischerei hilft doch keinem, er trägt doch zum aktiven, kreativen Aufbau unseres Spiels wenig bis überhaupt nichts bei...

Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?
-
-
Wenn SK und MS das hier lesen im Forum dann geht es bestimmt Bergab,wer will sich für solche tollen Fans den Arsch aufreisen.
Beim FCK läuft zur Zeit alles bestens,warscheinlich ist euch Langweilig.
-
Beim FCK läuft zur Zeit alles bestens,warscheinlich ist euch Langweilig.
Da fehlt aber das Ironie Schild, oder?
-
gewonnene Zweikämpfe: 89%
angekommene Pässe: 72%Schaschidsch
woher hast du zahlen?hier mal die gesamtwerte fürs spiel (von bundesliga.de):
gewonnene Zweikämpfe:..FCK 51%....ING 49%
erfolgreiche pässe:.........FCK 65%....ING 71%demnach hätte Dzaka einen weit überdurchschnittlichen eindruck hinterlassen müssen..
-
@kalusha: bin zwar nicht Schaschidsch, aber diese Zahlen über Dzaka stehen auch auf bundesliga.de!
-
Mich würde auch mal interessieren wieviel Ballkontakte er so im Durchschnitt pro Spiel hat. Gibt es da irgendwo eine Statistik.
Immerhin ist dieser Wert am interessantesten und am aussagekräftigsten für einen zentralen Mittelfeldspieler.
Wenn Dzaka im Durchschnitt mehr als 50 Ballkontakte pro Spiel hat, fresse ich einen Besen und sage nie mehr was zu diesem Thema. Vom Gefühl her würde ich sagen, er hat noch keine 25.
Echt schade, dass es die RAN Datenbank nicht mehr gibt.
Was die Ballkontakte anging, waren so Männer wie Schuster, Effenberg oder Bein natürlich überragend. Die kamen teilweise auf über 100 Kontakte pro Spiel.
-
Mich würde auch mal interessieren wieviel Ballkontakte er so im Durchschnitt pro Spiel hat. Gibt es da irgendwo eine Statistik.
Immerhin ist dieser Wert am interessantesten und am aussagekräftigsten für einen zentralen Mittelfeldspieler.
Wenn Dzaka im Durchschnitt mehr als 50 Ballkontakte pro Spiel hat, fresse ich einen Besen und sage nie mehr was zu diesem Thema. Vom Gefühl her würde ich sagen, er hat noch keine 25.
ich kann dir zwar keinen durchschnittlichen Ballkontakt-Wert für Dzaka liefern, aber gegen Ingolstadt waren es laut Bundesliga.de 75...
-
ich kann dir zwar keinen durchschnittlichen Ballkontakt-Wert für Dzaka liefern, aber gegen Ingolstadt waren es laut Bundesliga.de 75...
da müssen sie aber die ballkontakte vom aufwärmen mitgezählt haben.
in hz 2 hat man von dzaka ja garnix mehr gesehen
-
@kalusha: bin zwar nicht Schaschidsch, aber diese Zahlen über Dzaka stehen auch auf bundesliga.de!
danke, habs jetzt auch gefunden!der gesamtwert der mannschaft wird durch die schlechten werte von Dick und Demai etwas relativiert. Dzaka liegt bei der restmannschaft im guten durchschnitt.
-
Mein Gott, erstmal waren es 72 und dann auch noch Prozent. Das kann auch heißen, dass von 10 Pässen 7.2angekommen sind.
Meint ihr überhaupt, die Welt wird besser, oder der FCK gewinnt mehr Spiele, wenn ihr alles schön redet.