• AC/DC in Hockenheim. Karte geschenkt bekommen. Goil.


    I'm a Problem Child......, it's a long way to the top, if you wanna rock'n roll....

  • Jo geschenkt is da wirklich geil, bei den Preisen. Das ist mir dann doch zu heftig, vor allem wenn man bedenkt dass es vermutlich nur 2-3 h sind, oder? ?(
    Wünsche dir nur dass man da besser sieht als bei RaR und so :D

  • Bei AC/DC ganz vorne. Mein 14. Konzert von denen. Ich hab die seit 2001 nicht mehr gesehen, bin schon ganz......

  • Wenn man so alt ist hat man die bestimmt auch schonmal zu erschwinglicheren Preisen begutachtet :rofl: (das ist jetzt nicht bös gemeint :P nur da hat die Jugend >ich< wieder gelitten ^^ )

  • Mein erstes Konzert 1981 hat mich 21 DM gekostet......

  • Da sieht man mal wieder wie sich die Zeiten ändern ^^ mit dem Bekanntheitsgrad der Band nehmen sich manche aber auch übelst was raus, ne Unverschämtheit für nichtmal 2h Iron Maiden 75 Euro zu zahlen :thumbdown:

  • Kann ich so nicht stehen lassen. Für DIE Show ist das angemessen. Die bauen richtig was auf, da wird was geboten. Und das kostet halt auch Transportkosten.
    Die Somewhere back in Time Tour ist eine der aufwändigsten Shows, die ich jemals gesehen hab.

  • Da sieht man mal wieder wie sich die Zeiten ändern ^^ mit dem Bekanntheitsgrad der Band nehmen sich manche aber auch übelst was raus, ne Unverschämtheit für nichtmal 2h Iron Maiden 75 Euro zu zahlen :thumbdown:


    Metal 2000 in MA war da deutlich günstiger ... (da war Jannick von der Bühne gefallen :D ) und das Line Up gigantisch!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Kann ich so nicht stehen lassen. Für DIE Show ist das angemessen. Die bauen richtig was auf, da wird was geboten. Und das kostet halt auch Transportkosten.
    Die Somewhere back in Time Tour ist eine der aufwändigsten Shows, die ich jemals gesehen hab.

    Sorry, aber in Ludwigshafen war da garnichts. Ne Bühne, ne Flagge und neben 2 Steinmauern.. da hat Blind Guardian bei der Twist in the Myth Tour mich persönlich mehr überzeugt.
    War aber ja Open Air bei Iron Maiden!!! Von daher : Lichteffekte bescheiden, Bühnensetting auch .. und da sind mir 70 Euro zu viel